GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ein fast normaler Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:25 - 10.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:33 - 10.02.2016

Zitat:

Motivation ist derzeit alleine auf Erholungsreise in der Südsee.



Ne [Link zum eingefügten Bild] meine schwingt sich auch grad auf ner Kokosnuss genau dort
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 10.02.2016



Zwitscherl [Link zum eingefügten Bild] leider zu spät [Link zum eingefügten Bild]







Zitat:
Floki, ziehe Pantoffel an, dann springt es sich leichter


denn linchen weiß wovon sie spricht tat das auch einmal nicht
und deswegen jetzt platt auf der Fresse liegt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:56 - 10.02.2016

Jaja, ich weiß [Link zum eingefügten Bild]

biberle schickt jetzt noch ne Ansichtskarte[Link zum eingefügten Bild] von der Südsee wo wir eine Doppelsandburg haben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:59 - 10.02.2016

[Link zum eingefügten Bild] du denkst " das gönn ich ihm"?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:03 - 10.02.2016

Gotti ist uns gestern im Stammtisch [Link zum eingefügten Bild]abhanden gekommen [Link zum eingefügten Bild]

da haben wohl Verständigungsirrtümer ihren Lauf genommen

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:41 - 10.02.2016

Wollte heute morgen auch schon ein wenig Sport machen. Situps und so....

Hab mich auf den Boden gelegt und bin wieder eingeschlafen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Zuerst steige ich mal ganz vorsichtig über unser am Boden schlafendes Biberle hinweg und lege noch ein Kopfkissen hin, denn ich will ihn ja nicht aufwecken [Link zum eingefügten Bild]

Das Wetter ist heute auch nicht so richtig einladend, also dreht Euch am besten alle nochmal auf die andere Seite und schlaft noch ein bisschen.

Wenn Ihr dann aufsteht, wartet hier schon das Frühstück auf Euch mit allen guten Wünschen für Euren Tag.

Das mit dem Schlafen gilt natürlich nicht für Antje, denn die ist garantiert schon eine Weile fleißig, [Link zum eingefügten Bild]aber dafür hat sie ja bestimmt auch schon ihr ganz persönliches Nutellabrot gefuttert.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:49 - 10.02.2016

Guten Morgen zusammen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:09 - 10.02.2016

Das mit dem Asterix-Heft ist zum Piepen

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:23 - 10.02.2016

Seiten mit Postings: 1 2

- ein fast normaler Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ein fast normaler Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002909 | S: 1_14