GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag am schwarzen Brett ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:11 - 09.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 09.02.2016

Richtig [Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild] wir müssen [Link zum eingefügten Bild]nach 3 freien Tagen in Startrichtung zum Büro [Link zum eingefügten Bild] aufstellen
ihre Vorstellungen schweifen da nämlich etwas ab.........

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:27 - 09.02.2016
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:29 - 09.02.2016


Durch Karneval bin ich richtig plemkacki
Natürlich muß es heißen:

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:51 - 09.02.2016

Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee Nubsi
bin wirjlich neben mir

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:53 - 09.02.2016

Keine Ahnung was das soll?!?!
Au jeden Fall bin ich jetzt hell wach
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Ich schmeiß mich weg, denn jetzt hat mich Lini so richtig zum Lachen gebracht, denn natürlich ist auch beim 3. Posting heute nicht mehr der Beginn der neuen Woche. Schließlich hat unser Krokolinchen bereits den Dienstag ans schwarze Brett gepinnt und daran ändert auch die vornehme blaue Deko nichts

Heute meldet sich hoffentlich auch Antje wieder und ich hoffe, dass niemand von Euch 'vom Winde verweht' wurde.
Passt alle gut auf Euch auf und auch wenn es regnet, lasst den Schirm zuhause, denn schließlich soll es Euch nicht so gehen wie der fliegenden Robert aus dem "Struwelpeter" - und wer den nicht mehr kennt, ist selber Schuld. >HIER< kann man die Story nachlesen.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:12 - 09.02.2016

Guten Morgen Nubsi, bitte nehme doch mal 2 raus, Danke!
Habe beim Uplader ein ganz anderes Bild drin!!!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:14 - 09.02.2016

Versuche es noch einmal, ansonsten gebe ich es auf

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:15 - 09.02.2016


es hat geklappt!!!!!!!!!!!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:29 - 09.02.2016

Guten Morgen
Und natürlich kenne ich den fliegenden Robert, hatte die kleine Geschichte aber lange nicht mehr gelesen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Dienstag am schwarzen Brett ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag am schwarzen Brett ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002576 | S: 1_14