GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Rosenmontag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:21 - 08.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:27 - 08.02.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] ihr wisst ja noch wie ich mich mal Blauäugig selbständig gemacht [Link zum eingefügten Bild] mit nem gehobenen Morgenblatt [Link zum eingefügten Bild]

aber ich glaub das ich jetzt endgültig die geistige Pflegestufe 3 erreicht hab [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.02.2016


[Link zum eingefügten Bild]

ach gilimaus, so ist das eben mit der Kreativität und der Selbstständigkeit.
Aber gehoben war das Morgenblatt doch immer, denn hier trifft sich doch schließlich die gehobene Gesellschaft [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Diese Woche beginnt stürmisch und die Rosenmontagsumzüge finden hoffentlich wenigstens in Köln statt, damit Lini was zu berichten hat.
Passt alle gut auf Euch auf und bindet alles fest, was nicht niet- und nagelfest ist.

Habt alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:31 - 08.02.2016

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooorgen!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:37 - 08.02.2016

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:19 - 08.02.2016

Guten Morgen Lini und Planschi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:33 - 08.02.2016
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:51 - 08.02.2016

Habe vorhin herum telefoniert um einen Richter an die Leitung zu bekommen und es ist keiner irgendwo zu erreichen. Noch nicht mal in der Stadtverwaltung, dass man da eine Auskunft nach einem Richter einholen kann. Amtsgericht ist auch keine Telefonzentrale besetzt.
Betreuerin hat ihr Handy aus, was sehr günstig ist.
Passiert etwas, bekommt die Betreuerin von mir eine Strafanzeige.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:56 - 08.02.2016

Guten Morgen
Heute wieder Verbandskram und das dauert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:16 - 08.02.2016

Guten Morgen Floki und Gotti
Das kann wohl nicht sein, dass die Betreuerin nicht erreichbar ist, während ihr Mandant entlassen wird
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:19 - 08.02.2016

Meine Tochter ist jetzt da hin gefahren.
Bin mal gespannt.

Seiten mit Postings: 1

- Rosenmontag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Rosenmontag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001919 | S: 1_14