GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wetten! Mittwoch ihr Deppen :))
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:50 - 03.02.2016

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Es war ja gar nicht der Wecker [Link zum eingefügten Bild] der die Forumsdielen lässt krachen
es sind meine zwei Springmäuse die Morgensport machen [Link zum eingefügten Bild]

also ich mach da nicht mit [Link zum eingefügten Bild]
sonst mir den Kaffee über die Hausschlappen schütt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:10 - 03.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:42 - 03.02.2016

Na klar hab ich den Stammtisch [Link zum eingefügten Bild]nachgelesen
aber Dank meiner Jahresringe schon wieder vergessen was da ist gewesen [Link zum eingefügten Bild]

aber [Link zum eingefügten Bild] hat sich in mein Gedächnis gegraben [Link zum eingefügten Bild]
hab gedacht er will endlich seinen Grundschulabschluß haben [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Muss dafür zwar noch einige Schulungen mitmachen und eine Prüfung absolvieren,[Link zum eingefügten Bild]



ach soooo

Zitat:
Jetzt ist der Vertrag mit Fujitsu für den Geräteservice unterschrieben [Link zum eingefügten Bild]



Zitat:
dass ich bereits einen Mitarbeiter für einige Stunden im Monat anstellen darf.....



das kann nur dazu führen [Link zum eingefügten Bild]
so lässt sich schon wieder einer von Frau Merkels hochqualifizierten Schutzbefohlenen integrieren [Link zum eingefügten Bild]

Biberle, wenn du dich zu den Prüfungen machst auf den Weg, hör auf die Stäbchen zu fressen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

sonst es dir wie Nubsi mit ihrem Husten geht [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 06:56 - 03.02.2016



Guten Morgen gili und an alle Nachzügler

Halbzeit wäre geschafft. Montag hat die Antje frei *muahaha* Schick
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:43 - 03.02.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Heute hat sich gili ja mal den Herrn Biber zur Brust genommen und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das nun positiv bewerten soll oder nicht

Der Montag war zwar erst vorgestern, aber das stört Antje nicht; sie hält unbeirrt die Augen auf den kommenden Montag gerichtet und auch der Mittwoch zählt bereits früh kurz vor 7 Uhr bereits als "geschafft".
Bei diesem Tempo muss ja die Zeit schnell vergehen!

Auch Lini schmeißt uns ihre gute Laune schon vor dem Frühstück quietschvergnügt mit ihrem Guten-Morgen-Gruß um die Ohren.

Und ich freue mich einfach, dass es jeden Tag um diese Zeit schon ein bisschen heller ist als am Vortag. Da stört es auch nicht, dass der Wind die grauen Wolken über den Himmel jagt. Draußen sind bereits 6°C und es regnet nicht - besseres Wetter kann man am 3. Februar wirklich nicht erwarten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 03.02.2016

Übrigens hatte das Eichhörnchen gerade bemerkt, dass da jemand steht und da ist ihm vor Schreck seine Nuss aus den Pfötchen gefallen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:03 - 03.02.2016

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:13 - 03.02.2016

Guten Morgen.
Die Eichhörnchenbilder sind so putzig

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:17 - 03.02.2016

Guten Morgen Planschi und Lini
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:50 - 03.02.2016

Guten Morgen, Nubsi, Planschi und Floki
Bei uns hat es eben gegossen!!!!
Bin gerade vom Zahnarzt gekommen
Habe jetzt meine Brücke. Muß aber nachher noch einmal hin, wegen Feinheiten zu beseitigen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Wetten! Mittwoch ihr Deppen :)) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wetten! Mittwoch ihr Deppen :))
 



Version 3.1 | Load: 0.002975 | S: 1_14