GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Antjes Bilder-Galerie
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 08:06 - 12.01.2016

Antje schrieb heute:
Zitat:
Ich bin Malerin, aber nicht beruflich. Ist leider eine recht brotlose Kunst. Ich mache es für den guten Zweck (habe eine Ausstellung der 30 Menschenrechte gezeichnet) und für Familie und Freunde. Es ist meine große Leidenschaft
und sie hat uns gleich 2 Bilder gezeigt, die sie als Überraschung für ihre Mama an die Wand gemalt hat.
Da hole ich diese Bilder mal gleich hier rüber und hoffe, dass noch ganz viele folgen

[Link zum eingefügten Bild]

...da kommen auf den Stamm noch Haken, das möchte sie als Garderobe:

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:33 - 12.01.2016

[Link zum eingefügten Bild] Ach du bist ja süß Nubsi
Hab noch ettliche, so ist's nich
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:17 - 12.01.2016

Dann versuchen wir das doch gleich mal.

Bella und Edward aus Twilight

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:20 - 12.01.2016

Das ist mein Schatz. Ein Geburtstagsgeschenk 2011 und wird das Cover seines ersten Musikalbums, das dieses Jahr hoffentlich fertig produziert wird.

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:21 - 12.01.2016

Sean Connery in jungen Jahren als James Bond

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:22 - 12.01.2016

Klar soweit?!
Die beste Rolle seines Lebens...ich liebe ihn

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:23 - 12.01.2016
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:24 - 12.01.2016
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:25 - 12.01.2016

Eine heiden Arbeit. Ein Geschenk an meine liebe Schwägerin vor einigen Jahren. Sie verehrt Jack Nicholson und die Sängerin Pink.

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:26 - 12.01.2016

Das noch zum Schluss. Meine Ausstellung habe ich zu Hause und noch andere Bilder. Stelle ich gerne nach und nach online. Hoffe es erfreut euch ein bißchen.

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:30 - 12.01.2016

Ja, wenn das nicht der Hammer ist.
Du bist ein richtiges Talent. Wahnsinn.
Gerne mehr sehen möchte

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Antjes Bilder-Galerie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Antjes Bilder-Galerie
 



Version 3.1 | Load: 0.003669 | S: 1_14