GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ist schon mal fix;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:10 - 04.12.2015

ich schlurf eh schon zügig in die Redaktion [Link zum eingefügten Bild]
aber unsere Sternenkinder

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

überholen mich schon
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:36 - 04.12.2015

in der Forumsbeziehungskiste es ein bisschen rappelte
ich weiß aber nicht wirklich wer letztendlich das Rennen machte [Link zum eingefügten Bild]

das hielt Gotti ja noch für nen Scherz [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und da

[Link zum eingefügten Bild]

hätt er bald angesucht um nen Schrittmacher fürs Herz [Link zum eingefügten Bild]

Bekannterweise bei Gotti ja sowas gar nicht geht [Link zum eingefügten Bild]

aber es wurde ja schon so mancher reingelegt [Link zum eingefügten Bild]

wenns dem Gotti eventuell auch passiert
folgt irgendwann die Genugtuung, denn seine Devise, nicht mit mir [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 04.12.2015

damit Gotti heut beim aufwachen nicht gleich die Krätze kriegt [Link zum eingefügten Bild]
geht er in Nubsis neu eröffnete Hutbutik

[Link zum eingefügten Bild]

würd ja laufen nicht so dumm
es happert da nur irgendwie an der Verständigung [Link zum eingefügten Bild]


Gotti, ne Alternative doch auch Linchen wär [Link zum eingefügten Bild]

macht zwar nicht viel her [Link zum eingefügten Bild]
ist aber schon ihre Verdauung erledigend auf dem Weg zu dir [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nur...
haste Linchen mit ihren Blähungen, sitzte bald beim Umweltgericht
um zu klären wer für das Ozonloch verantwortlich ist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:00 - 04.12.2015

im [Link zum eingefügten Bild] hab ich gesehen die üblichen Verdächtigen :P

alles nachge[Link zum eingefügten Bild] und auch schon wieder vergessen [Link zum eingefügten Bild]

der Vorteil des alterns ist
man braucht sich dafür genieren nicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:05 - 04.12.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 04.12.2015

Zitat:
Wir müssen einfach für mehr Männer hier werben [Link zum eingefügten Bild]


genau Linchen, muß doch zu schaffen sein so manchem den Tag zu verderben

aber was solls, was uns so zu zuläuft man müsste
es einordnen wie [Link zum eingefügten Bild] unter Gott Behüte [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich glaube, das reicht nicht für alle.
Habe nur eine Gallone Glühwein aufgestellt.



fang einfach an aufzuteilen Biberle, wir tun schon mit den Gläsern winken [Link zum eingefügten Bild] und dann mach ma

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:20 - 04.12.2015

Zitat:
keine Zeitung? Was lese ich denn dann zum Marmeladenbrot?


Jetzt mach mal Halblang [Link zum eingefügten Bild]

den Aufstand hat schon mal mit mangelndem Erfolg Lausi geprobt [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

..ja und was könntest du sonst noch lesen? [Link zum eingefügten Bild]

Ante, [Link zum eingefügten Bild] versuchs mal mit den Büroarbeitsregeln [Link zum eingefügten Bild]
die sicher bei euch irgendwo an der Wand neben den Marmeladeresten kleben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 04.12.2015

Ach

[Link zum eingefügten Bild]

da hats wohl mit dem betreuten Trinken nicht geklappt

das kommt davon wenn Mann glaubt das er diese Übung für Fortgeschrittene alleine schafft [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:32 - 04.12.2015

Gotti hauch mich bitte mal an

[Link zum eingefügten Bild]

ich auf das hinauf was hochprozentiges im Müsli gut vertragen kann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:40 - 04.12.2015

Zitat:
Ist dieser Tag nicht stoehn?
Da oeffnet man die Augen, es ist noch dunkel draussen und man hat keine wirkliche Lust das Bett zu verlassen. Und zu allem Ueberfluss ist noch nicht einmal der Kaffee fertig.....
Ein solcher Morgen ist immer wieder wunderstoehn!



Biberle, das sind auch unsere Empfindungen deshalb uns die deinen am [Link zum eingefügten Bild] vorbeigehn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:44 - 04.12.2015

[Link zum eingefügten Bild] als gutenachtbilchenkulturbeauftragte sie einen eigenen Status hier hat [Link zum eingefügten Bild]

wo kommen bloß die vielen Maler her?
arbeitet eigentlich noch irgendwer? [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitag ist schon mal fix;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ist schon mal fix;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001523 | S: 1_14