GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heut ist noch Donnerstag....;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:37 - 03.12.2015

...aber morgen ist Freitag
und da meine [Link zum eingefügten Bild]kinder [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] bin ich wieder da [Link zum eingefügten Bild]

Hab heut keine Zeit

Guten Morgen Freunde [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:02 - 03.12.2015

keine Zeitung? Was lese ich denn dann zum Marmeladenbrot?

Guten morgen ihr Lieben. Wünsche euch einen schönen Tag
Wir haben heute Sprechtag von 8:00-15:00 und da sitze ich daneben. Ist immer total aufregend und spannend. Bis spääääter
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:59 - 03.12.2015

Den Postillion -> http://www.der-postillon.com/

Offiziell zusammengelogene News! Da kann man wenigstens über die Geschehnisse lachen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.12.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Zum Glück hat gili den Tag im Spiele-Forum eröffnet, denn sonst hätte ich wohl ziemlich blöd vor meinem Kalender gestanden und überlegt, was denn heute für ein Tag sein könnte.

Im Notfall hätten mir ja noch unsere Online-Adventskalender geholfen; der Tag, den man heute ohne "du bist zu früh" aufgeht, ist es!

Jetzt bin ich beim Grübeln, was man in der Früh um halb 5 Uhr schon an dringenden Dingen zu erledigen hat - aber da bei unserem Krokolinchen sowieso eine andere (Uhr)-Zeitrechnung herrscht, werde ich es wohl nie erfahren.

Dafür beginnt bei Antje jetzt der Sprechtag und da muss sie konzentriert zuhören und hat keine Zeit, um privat im Internet zu schlurfen.
Zitat:
Wenn du dich informieren willst, dann schaue nach dem Begriff RAID
Biberle, genau das habe ich gemacht und auch gleich RAID0 dabei gefunden
Man lernt nie aus und ich wünsche allen einen erfolgreichen und schönen Donnerstag

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 03.12.2015

Guten Morgen Biberle, "Der Postillon" gehört schon eine Weile zu meiner Lieblingslektüre
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:32 - 03.12.2015

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:34 - 03.12.2015

Guten Morgen, Gili null Bock heute
Antje ist schon fleißig, Biber auch und Nubsi natürlich auch
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:35 - 03.12.2015

Guten Morgen, natürlich Planschi auch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:52 - 03.12.2015

Guten Morgen Planschi und Lini
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:35 - 03.12.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:39 - 03.12.2015

Guten Morgen Turteltauben.
Heute werden noch Vorbereitungen für das fulminante Wochenende getroffen.
Ich sage nur, 6 Hunde sind mit von der Partie.

Seiten mit Postings: 1 2

- Heut ist noch Donnerstag....;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heut ist noch Donnerstag....;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003461 | S: 1_14