GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Keine Wahl ;-) also Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:38 - 02.12.2015

nachdem ich gemerkt das aufrecht noch gar nix geht
hab ich mich noch ein Stündchen hingelegt [Link zum eingefügten Bild]

hat zwar nix gebracht [Link zum eingefügten Bild]

aber ich hab über die weitere Vorgehensweise nachgedacht

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:52 - 02.12.2015

[Link zum eingefügten Bild] Dankeschön Wauzi [Link zum eingefügten Bild]

glaubst weil Stoppelhäschen dir nen Korb gegeben [Link zum eingefügten Bild]

kannst mir das abgeknatschte Knochenzeug andrehen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:14 - 02.12.2015

meine [Link zum eingefügten Bild]kinder

als ich den Stammtisch nachge [Link zum eingefügten Bild] dacht ich ich wär im Seniorenheim grad vor der Pillenausgabe gewesen [Link zum eingefügten Bild]

zum Glück es dank Floki nen großen Fundus da hat, sonst gäb es nur ein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:16 - 02.12.2015

Die Jungs, Gotti und Xandros haben vielleicht reingeguckt [Link zum eingefügten Bild]
aber die Tür von aussen gleich wieder leise zugedruckt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 02.12.2015

die waren blitzartig am abschmieren [Link zum eingefügten Bild]

während Brummi versuchte mit dem Rasenmäher Linchen die Hufe zu maniküren

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 02.12.2015

das Echo könnte dann so aussehen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

denn linchens Huftritt wird verschämt er nicht zugeben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 02.12.2015

die Jungs haben sich dann anderweitig amüsiert

[Link zum eingefügten Bild]

was ebenfalls bei dem einen oder anderen zu geistigen Ausfällen führt [Link zum eingefügten Bild]

Floki davon ganz unberührt [Link zum eingefügten Bild]
geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, putzt und poliert

wichtig ist Floki nur das sie hat die Abendschicht, denn..

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 02.12.2015

Biberle hat die Zeit genützt [Link zum eingefügten Bild]

ist zu [Link zum eingefügten Bild] geflitzt, kommen ja wieder die Kids,

um zu gucken ob was an Sägespänen zum Nachstisch billig abzustauben ist [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:22 - 02.12.2015

da glaubt man jetzt wo man alt ist weiß man schon alles und ist abgeklärt[Link zum eingefügten Bild]

aber Nein! das Leben dich immer wieder was neues lehrt [Link zum eingefügten Bild]

jetzt weiß ich auch warum und wo sich mein Schienbein befindet [Link zum eingefügten Bild]

damit man im dunkeln den Bettpfosten findet ...

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:33 - 02.12.2015

[Link zum eingefügten Bild] ist wieder da Freu und Hurra [Link zum eingefügten Bild]

dackelt im Büro [Link zum eingefügten Bild] mit nem alten Radiowecker an [Link zum eingefügten Bild]
das ist ein technischer Stand denn sogar ich nachvollziehen kann [Link zum eingefügten Bild]

..aber so, in einer kleinen Gedankenpause,
frag ich mich [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:48 - 02.12.2015

Nubsi heut kein Wasser hat

na und statt [Link zum eingefügten Bild] zum trinken, Nubsi noch was von Ostern übrig hat [Link zum eingefügten Bild]

zum waschen gibt dir Fischerl [Link zum eingefügten Bild]auch nix ab [Link zum eingefügten Bild]

aber mit der Minidusche [Link zum eingefügten Bild] es bei dir ja auch prima klappt [Link zum eingefügten Bild]

Ach ja, [Link zum eingefügten Bild] da wär ja noch die Sache mit dem Klo [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi machs einfach wie Wauzi mal, SO

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Keine Wahl ;-) also Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Keine Wahl ;-) also Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004838 | S: 1_14