GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heute wird der Donnerstag von letzter Woche wiederholt ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:18 - 26.11.2015

..der ist noch wie neu, Ressourcen sparen, in der Richtung gibt es viel zu tun [Link zum eingefügten Bild]

aber....

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:34 - 26.11.2015

Gell Wauzi [Link zum eingefügten Bild] Hasi kriegt das

schon gut hin [Link zum eingefügten Bild]

hat den Daumen schon mal drin [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:11 - 26.11.2015

Hat heut bei und auch geschneit

Tja Floki, der Winter fängt erst an, da muß jeder gucken wo er bleibt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:15 - 26.11.2015

es aber auch den Vorteil hat [Link zum eingefügten Bild] du dir die Fellpflege [Link zum eingefügten Bild] sparst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 26.11.2015

Jetzt gem ma aber was verwirrendes an [Link zum eingefügten Bild]
beim nach[Link zum eingefügten Bild] hab ich festgestellt mit blankem Entsetzen das uns Gotti abhanden kam [Link zum eingefügten Bild]

hat uns sitzen lassen, ich sehs mit Bangen [Link zum eingefügten Bild]
wie nen Germteig der nicht aufgegangen [Link zum eingefügten Bild]

aber ich weiß wo seine Gedanken sind

will Gotti nur sagen das Auswandern so seine Tücken hat und es auch nicht bringt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 26.11.2015

Fischerle, dir jetzt Gotti nicht mehr die zarte Flosse ablatscht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ich schätz mal du schon damit nah an nem Blattfisch warst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:02 - 26.11.2015

Zitat:
Und dann auch die Tätigkeiten, die mit Federvieh und Kaninchen zu tun haben.


[Link zum eingefügten Bild] du meinst Hühnersuppe kochen und Kaninchen braten?

aber wie
Zitat:
mausen oder ratten
verarbeitet werden muß ich erst nachschlagen[Link zum eingefügten Bild]

oder wir schieben das Nubsi zum Hähnchen rüber
ein Eintopf und Biberle erkennt das was er meint nicht wieder
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:13 - 26.11.2015

Nubsi nachreiche [Link zum eingefügten Bild] war noch nicht ganz trocken für ein Bild

aber jeder wäscht sich morgens wie er halt will
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:29 - 26.11.2015

Jetzt noch in den Kuhstall blicken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da lass ma mal Linchen vom taufrischen Morgen wachküssen....

[Link zum eingefügten Bild]

Ist ja gut [Link zum eingefügten Bild]
war ja nur mal ein Versuch
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:46 - 26.11.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.11.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, Dein Versuch war ja ganz nett gemeint, aber so, wie Lini da liegt, ergreift der taufrische Morgen bestimmt die Flucht
In der Werkstatt ist so viel zu entdecken, dass man immer wieder erstaunt ist, wie man das vergessen konnte.
Floki war eben richtig fleißig und wir alle haben jetzt was davon.

Übrigens wird heute nichts aus der letzten Woche wiederholt, dieser Donnerstag ist völlig neu und frisch geputzt und einmalig!

Also macht alle das Beste aus diesem Tag, denn wenn er vorbei ist, kann man nichts mehr zurückholen!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Heute wird der Donnerstag von letzter Woche wiederholt ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heute wird der Donnerstag von letzter Woche wiederholt ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003389 | S: 1_14