GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer aufsteht noch den Mittwoch erwischt ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:42 - 25.11.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:03 - 25.11.2015

Zitat:
Ich mußte dringend aufs Klo und habe den ganzen Scheiß hautnah mit bekommen.


Gotti, während der eine die große Liebe sucht [Link zum eingefügten Bild] sucht der andere ein Klo [Link zum eingefügten Bild]

Schwein gehabt meins ist frei [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:15 - 25.11.2015

[Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]wären beim [Link zum eingefügten Bild]nach[Link zum eingefügten Bild]fast von ihren Sternchen gefallen [Link zum eingefügten Bild]
konnten sich grad noch am Klopapierrollenhalter festkrallen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:45 - 25.11.2015

[Link zum eingefügten Bild]hat die Kur bewilligt gekriegt [Link zum eingefügten Bild]
nur unsereiner statt auf ein Gutenachtbild dann in die Röhre kiekt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:59 - 25.11.2015

..aber dann sich Gotti ne kleine Auszeit nehmen kann

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 25.11.2015

Im Kreativthread gehn die Anis nicht auf und auch der Uploader sagt, weck mich nicht auf [Link zum eingefügten Bild]

Ist vielleicht mein PC nicht gut drauf? [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 25.11.2015

Zitat:

Wäre nicht für mich geeignet. Mir würde die Scheisse schnell bis zum Halse stehen



Biberle, Lausi aber würde für den Zustand viel geben

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 25.11.2015

Jetzt hab ich 40 Minuten gebraucht das die Ani geht auf [Link zum eingefügten Bild]
jetzt hau ich den Hut drauf und wenn was kommt ist es verpixelt

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 25.11.2015

Ich häng jetzt den anderen PC an
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:06 - 25.11.2015

auf dem PC klappts aber ich ansonsten auf dem keine Ahnung hab
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 25.11.2015

Der sucht schon ne Stunde Updates, gibt's das? Im Mutterforum will er sich nicht einloggen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wer aufsteht noch den Mittwoch erwischt ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer aufsteht noch den Mittwoch erwischt ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002267 | S: 1_14