GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› mal den Mittwoch reinschieb.......
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:00 - 26.08.2015

...und mir dann nen Kick gib [Link zum eingefügten Bild]
bin ich dann im Kopferl wach [Link zum eingefügten Bild]
schieb ich mir die Zähne nach [Link zum eingefügten Bild]

Linchen das ist auch mein Problem [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ist schon traurig die Kissen ob des zerstörten Vertrauenverhältnisses dann zerknittert zu sehn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:16 - 26.08.2015

Hab heut meinen Menschenfreundlichen Tag [Link zum eingefügten Bild]

und ich mit netten Berichten über euch es auch sag [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi..... [Link zum eingefügten Bild]

Bärli.....[Link zum eingefügten Bild]

Schuppi...[Link zum eingefügten Bild]

Linchen...[Link zum eingefügten Bild]

Gotti....[Link zum eingefügten Bild]

Lausi.....[Link zum eingefügten Bild]

Antje....[Link zum eingefügten Bild]

ich hab wirklich lange über jeden nachgedacht [Link zum eingefügten Bild]
aber dabei sich jede Liebenswürdigkeit von allein erledigt hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 26.08.2015

und jetzt kommt mal ne

[Link zum eingefügten Bild]

dran [Link zum eingefügten Bild]

bevor mich eines meiner [Link zum eingefügten Bild]kinder erblickt

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


und das Grauen beim Anblick meiner naturbelassenen Schönheit sie von der Wolke kickt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:29 - 26.08.2015

Wauzi, Hasi, hab ich um euch am laufenden zu halten den [Link zum eingefügten Bild] akribisch Wort für Wort nachge [Link zum eingefügten Bild]

aber bekannterweise ist meine Merkfähigkeit schon immer für den [Link zum eingefügten Bild] gewesen

Vielleicht würde [Link zum eingefügten Bild] was bringen

nur Linchen, ne, die braucht nicht extra saufen

wirkt ohnehin immer als wär se durch ne Schnapsdestillerie gelaufen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 26.08.2015

Gotti kann so schnell nix erschüttern [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nen Zeitplan hat er nicht , aber er ist wenigstens nüchtern [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:33 - 26.08.2015

Nubsi könnt auch gelegentlich ein Schlückchen Lausis wegen vertragen

[Link zum eingefügten Bild]


aber so bleibt ihr nur wenn keiner guckt, verzweifelt an den Mailwurfpfoten zu nagen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 26.08.2015

seien wir ehrlich, die Population in Deutschland ist eh zu dicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


sollt der Prüfer nicht mehr auf die Hufe kommen, hat Bärli hergestellt ein Gleichgewicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 26.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Fischgrätchen lass nicht nach, den Gotti kriegste auch noch hin
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 26.08.2015

Antje [Link zum eingefügten Bild] ist nach dem Urlaub wieder voll im Berufsleben integriert [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

fängt mit verhaltener Begeisterung an [Link zum eingefügten Bild]
aber dann doch recht zügig abschmiert
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, Du weißt doch:
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag über Zeit, sich zu entfalten!

Heute ist bei Dir ja wieder ein "kleiner Mädelstag" angesagt und da wünsche ich Euch richtig viel Spaß miteinander.

Bei uns im Spiele-Forum ist ja täglich Mädelstag und unser Gotti ist als Hahn im Korb das Tüpfelchen auf dem i .

Mir fällt nichts ein, was ich noch schreiben könnte, also stelle ich Euch einfach das Frühstück hin mit den besten Wünschen für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:11 - 26.08.2015

Guten Morgäääähn

Seiten mit Postings: 1 2 3

- mal den Mittwoch reinschieb....... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› mal den Mittwoch reinschieb.......
 



Version 3.1 | Load: 0.002507 | S: 1_14