GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag, der von dieser Woche ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:30 - 23.08.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:01 - 23.08.2015

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]jaja, heut dauerts wieder [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ich aber heut eh kein Casting hab


[Link zum eingefügten Bild]


und neben Rundumkomplettpaket Bärli

[Link zum eingefügten Bild]

schneid ich eh noch gut ab
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:04 - 23.08.2015

Mit zunehmenden Alter wird die morgendliche Anlaufzeit immer länger [Link zum eingefügten Bild]
da hat einiges [Link zum eingefügten Bild] noch für Stunden nen Durchhänger
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 23.08.2015

Gotti, ein Kerlchen wie aus Hartholz geschnitzt [Link zum eingefügten Bild]

die Nachwehen der Verbrüderungsveranstaltung [Link zum eingefügten Bild] vom Freitag auch schon rausgeschwitzt

aber die Handbücher [Link zum eingefügten Bild]zur Zähmung von der Kaulquappe rafft er einfach nicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 23.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt hat es sich endlich herausgestellt
was Brummi sagt ist amtlich [Link zum eingefügten Bild]und Bärli machts bildlich für das Volk offiziell

wie Linchen tickt
ja das ist offensichlich, aber neu für mich
das Schuppi auch der Gattung Nagetier zuzuordnen ist [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 23.08.2015


da läuft ja noch ein Nager ohne Zaumzeug und psychische Betreuung rum [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


meine Fresse, da ja jeder irgendwie verkummt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 23.08.2015

ich versuch noch immer mein sorfältig gepflegtes Hirnzellchen zum Tagewerk zu überreden [Link zum eingefügten Bild]
merk grad, ich steh auf was weichem

[Link zum eingefügten Bild] draufgetreten...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:34 - 23.08.2015

Mauli es nützt auch nix [Link zum eingefügten Bild]

wenn du suchend schweifen läßt den Blick [Link zum eingefügten Bild]

was besseres gibt es nicht [img][Link zum eingefügten Bild][/img]

schlepp einfach aus humanitären Gründen ohne herzuzeigen alles mit,
was du dir selbst gezücht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ja Stoppelchen, so schauts aus [Link zum eingefügten Bild]
aber durch die Entfernung zu dir kommen sie eh noch vorteilhafter raus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 23.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

ihr seht das Ansinnen von Lausi ganz falsch [Link zum eingefügten Bild]

er hat nur ne Vorsichtsmaßnahme im Blick [Link zum eingefügten Bild]

wenn bei Bärli der Zwirn fällt
ihr der Gewinn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


die Fliehkraft und das Gewicht unweigerlich die Zehen bricht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 23.08.2015

aber seid mal ehrlich

mit dem Vorbau sieht Bärli auch Scheiße aus [Link zum eingefügten Bild]

mit [Link zum eingefügten Bild] knobbelt man sich doch das nicht aus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 23.08.2015

[Link zum eingefügten Bild] Gotti das lohnt sich nicht den Mädels würd ich vorziehen nen Anfall von Gicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonntag, der von dieser Woche ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag, der von dieser Woche ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003476 | S: 1_14