GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Antreten! Donnerstag ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:56 - 20.08.2015

gell Wauzi du kennst das [Link zum eingefügten Bild]sagt man sich nicht gleich beim aufwachen [Link zum eingefügten Bild] jetzt aber raus und marsch [Link zum eingefügten Bild]
ist der ganze Morgen im [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]du hast das Problem nicht, bist immer munter und frisch [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:00 - 20.08.2015

ja [Link zum eingefügten Bild]ja Wauzerle, ich mach was auf die Schnelle
paar Zeilen wenigstens, das reicht, sind eh alle nicht besonders Helle


es schläft sich jetzt so lang und kuschelig [Link zum eingefügten Bild] aber irgendann krieg ich das wieder in Griff
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 20.08.2015

Häschen, gestern im [Link zum eingefügten Bild] kam Floki wieder mit einer deiner schrägen Nummern raus

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Häschen du bist nicht allein

Nubsi setzte noch einen drauf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


mit der Ansage schafft Nubsi sogar das Vorzeigestück der staatlich geförderten Gehirnwäsche, unsere Laus [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi,stell Dich zu Linchen in die Mitte der Autobahn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

der nächste Schwertransporter schiebt Euch sicher gratis an [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 20.08.2015

Zitat:
Ich nehme den Bugatti.


Gotti meldet sich gleich an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

er Interesse an dem rosa Dingelchen auf 4 Rädern hatte

wart a bisserl Gotti, bis die Mädels damit fertig sind, kannst ihn leicht transportieren in der Hosentasche [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:29 - 20.08.2015

Lausi, nimms locker mach dir aus Der Kundschaft nix draus [Link zum eingefügten Bild]
komm, wir beide machen einen drauf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 20.08.2015

sagt mal habt Ihr auch so Tag [Link zum eingefügten Bild]

wo man in der Schaltzentrale [Link zum eingefügten Bild]ne kaputte Lötstelle mit Kurzschluß hat? :look:

ach ich dummes [Link zum eingefügten Bild]

vergesst es,[Link zum eingefügten Bild]hab jetzt erst mitgekriegt wen ich da frag

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da ist nichts getan mit einfach löten

da ist ein kompletter Umbau der Einzelteile vonnöten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:12 - 20.08.2015
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:55 - 20.08.2015

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag wünsche
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Das geht ja hier schon so richtig ab am frühen Morgen und Planschi ist auch schon aufgetaucht

Was haben wir für ein Glück, dass wir nicht im deutschen Bundestag sitzen, denn da sind für 4 Tage alle Computer abgeschaltet.
Die Folgen eines Hackerangriffs im Mai konnten immer noch nicht so richtig beseitigt werden und jetzt muss man sich eben mit Schreibmaschine und Fax behelfen und hofft, dass die Sicherheitslücken jetzt endgültig geschlossen werden!
Aber da dort sowieso Sommerferien sind , fällt es wahrscheinlich gar nicht auf, dass niemand online ist.

Hier können wir unsere Lieben im Moment an einer Hand abzählen und deshalb freuen wir uns besonders, wenn alle Greenys sich hier melden und das Frühstück ist immer eine gute Gelegenheit.
Habt alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:32 - 20.08.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:07 - 20.08.2015

Guten Morgen Lini
Ich bin auch wach und habe gerade in der ganzen Wohnung gesaugt - jetzt muss ich erstmal frühstücken!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Antreten! Donnerstag ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Antreten! Donnerstag ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_14