GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› zum mitschreiben ;-) Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:13 - 19.08.2015

Zitat:
Lieben Gruß an Kroko, die sicher morgen früh auch reinschaut


Danke [Link zum eingefügten Bild] die aber zu lang geschlafen hat und noch vertrottelt aus der Wäsche schaut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:37 - 19.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Ich gebs ja zu
der Smilie ist ein Fake [Link zum eingefügten Bild]
es bei mir es erst mal langsam geht
sollt noch erwähnen
hab verlegt meine halbe Gehirnzelle im Glas mit den Zähnen [Link zum eingefügten Bild]
und ich schätze die Zeit die ich noch brauche mein Häufchen zu kacken [Link zum eingefügten Bild]
schafft es Bärli drei Anis zu machen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:05 - 19.08.2015

Ich bin fertig[Link zum eingefügten Bild] und jetzt will Hundi raus
glaubt mir, wenn ich keine Zeitung schaff, dann bin ich auch nicht gut drauf [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:46 - 19.08.2015

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:50 - 19.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Gili und Planschi
Gili hoffe doch Du hast Deine Gehirnzelle gefunden und Dir geht es wieder besser
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da ist unser Krokolinchen mal wieder bereits am frühen Morgen so richtig geschafft!
Trotzdem solltest Du aufpassen, dass sich die halbe Gehirnzelle nicht allzu sehr mit den Zähnen im Glas verbrüdert, denn gut durchgekaut wird sie auch nicht besser.
[Link zum eingefügten Bild] so ein Schlüssel in der Frühe wäre vielleicht eine Alternative . . .
Wenn Du Dein Hundi richtig erziehen würdest, könnte er sogar bei der Morgenzeitung helfen [Link zum eingefügten Bild]

Unser Linchen ist auch schon hier und da bringe ich doch ganz schnell das Frühstück für alle mit den besten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:20 - 19.08.2015

Guten Morgen Nubsi.
Frühstück wieder
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:22 - 19.08.2015

Ich gehe jetzt zum Friseur und hoffe der kann noch was tolles aus dem Kopf machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:39 - 19.08.2015

Guten Morgen Lini
Zitat:
hoffe der kann noch was tolles aus dem Kopf machen
Du weiß doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:06 - 19.08.2015

Guten Morgen meine Lieben. Eure Fürsorge ist vorbildlich, hatte aber gestern reichlich zu tun.
Melde mich hiermit in alter Frische ( 67 ) zurück.
Der Dauerregen war ein Segen hier, tolle Luft haben wir jetzt.
Alle Viecher sind erst Mal furch, jetzt geht es zu "Perry" in den Stall ( besser Weide ), Mineralien füttern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:24 - 19.08.2015

Guten Morgen Gotti Viel Spaß auf de Weide!

Seiten mit Postings: 1 2

- zum mitschreiben ;-) Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› zum mitschreiben ;-) Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004376 | S: 1_14