GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wenn keiner dagegen , Dienstag ists ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:36 - 18.08.2015

Wauzi, bei genauer Betrachtung [Link zum eingefügten Bild] hab ich mit der Morgenschicht die [Link zum eingefügten Bild]Karte gezogen [Link zum eingefügten Bild]

ich brauch morgens immer länger um zu raffen wo ist bei mir unten und oben [Link zum eingefügten Bild]

hab ich dann nach Google Recheren endlich [Link zum eingefügten Bild]
den Einfüllstutzen für Kaffe gefunden [Link zum eingefügten Bild]bis der ins Hirn kommt vergehen Stunden [Link zum eingefügten Bild]

Dazwischen versuch ich mir menschliche Züge anzueignen [img]http://smilies- smilies.de/smilies/haushalts_smilies/haushalt7.gif[/img]

hab ich schon mal erwähnt, ich kann den Kurzen einfach nicht leiden [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Nur das Häschen, süß wie immer [Link zum eingefügten Bild]

meint mach dir nix draus, es kommt noch schlimmer [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:06 - 18.08.2015

Mein Tag war ja gestern nicht ganz so schlecht

aber Bärli als Betthupferl


[Link zum eingefügten Bild]

gab mir dann doch wieder mal den Rest [Link zum eingefügten Bild]

wisst ihr noch als sie das erste Mal vor der Forumstüre stand?

[Link zum eingefügten Bild]

und Nubsi hat ihr auch gleich den Weg rein gebahnt [Link zum eingefügten Bild]

nichts ahnend was das mit sich zieht

das fing schon mal mit Umbau und Vergrößerung [Link zum eingefügten Bild] der Küche an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

damals Gotti notgedrungen mit den Holzarbeiten begann [Link zum eingefügten Bild]

ach ja, und Nubsi zu [Link zum eingefügten Bild] begann

ständig zugedröhnt hat sie sich an Bärli gewöhnt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 18.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


könnt ihr nicht mal eure Altenpfleger bitten euch früher zu wecken? :look:

denn bevor die Sonne aufgeht kann man euch noch gut für den Rest des Tages verstecken [Link zum eingefügten Bild]

für euch hat heut


[Link zum eingefügten Bild]

den Tag der offenen Tür [Link zum eingefügten Bild]

leere Kilometer, das man aus euch nix mehr machen kann
Fischerl kann nix dafür [Link zum eingefügten Bild]

außerdem müß ma gucken, das wir sie bringen an den Mann [Link zum eingefügten Bild]

wenn gar nix geht muß halt Gotti ran

[Link zum eingefügten Bild]

nur geht sie das zu wenig feinfühlig an
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:37 - 18.08.2015

Mal ehrlich, bei uns hätt ein Physiker ne Lebensstellung zu studieren Luftleeren Raum [Link zum eingefügten Bild]

Manche Probanden wären wirklich für die Wissenschaft ein Traum [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

natürlich hat Linchen keine Luftmatraze [Link zum eingefügten Bild]
aber ihr ne neue Füllung fürs Kopferl zu schenken, Hasi das wirklich zartfühlend umschrieben hatte [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 18.08.2015

Nubsi zwar auch etwas [Link zum eingefügten Bild] ist......

[Link zum eingefügten Bild]

aber unsere Toleranzgrenze erheblich ist
weil Du unser Nahversorger bist [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 18.08.2015

Gotti treibt mir auch noch die Schamesröte [Link zum eingefügten Bild] ins zarte, liebreizende Gesicht ( Fresse halten, Kommentare dazu werden ignoriert )

[Link zum eingefügten Bild]

nachdem jetzt das was Gottis gern als Ersatzteillager hätte geklärt
ist wohl Einiges der Mühe nicht mehr wert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:54 - 18.08.2015

jetzt muß ich aber was an mir machen

[Link zum eingefügten Bild]

so kann ich mich heut nicht mal bei den Mülltonnen sehen lassen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:06 - 18.08.2015

Guten Morgen
Sooooo eine super tolle Zeitung, danke liebes Krokolinchen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:19 - 18.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Starreporter und Planschiplansch
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:26 - 18.08.2015

Guten Morgen LL und auch dir einen schönen Tag
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:45 - 18.08.2015

Danke ebenfalls

Seiten mit Postings: 1 2 3

- wenn keiner dagegen , Dienstag ists ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wenn keiner dagegen , Dienstag ists ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003633 | S: 1_14