GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ihr wisst schon;-) Montag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:58 - 17.08.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:13 - 17.08.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:17 - 17.08.2015

ich weiß nicht wann bei euch die Frühstückswolke

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] wird aufgemacht
[Link zum eingefügten Bild]

aber ihr kennt ja Nubsi,
sie um 8, auf jeden Fall Leckerbissen für euch hat

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:27 - 17.08.2015


wär ich nur liegen geblieben
so hat mich Nubsi erwischt, von morgendlichen Tatendrang getrieben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hab noch die Duschhaube auf und den zweiten Haxn in der Unterhose noch nicht richtig drauf [Link zum eingefügten Bild]

Ich ernsthaft hoff

Nubsi will nicht in meine Wohnung sondern zur Post [Link zum eingefügten Bild]

denn das was bei Nubsi "schöner Wohnen" ist,
da bleibt kein Auge trocken

[Link zum eingefügten Bild]

wenn Nubsi vielleicht bei mir auch umbauen will[Link zum eingefügten Bild] werd ich mit dem [Link zum eingefügten Bild] im Durchzug hocken

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 17.08.2015

Zitat:
Oh Nubsi, ich wünsche dir mindestens 3 Tage Regen am Stück und eine Abkühlung von mindestens 15 Grad!!!


[Link zum eingefügten Bild]was hast denn da gemacht
den Adresskleber[Link zum eingefügten Bild] verwechselt hast

und ich genau auf den Punkt das bekommen hab [Link zum eingefügten Bild] auch die minus 15°
und 3 Tage Regen ist angesagt [Link zum eingefügten Bild]

Hab auch eure Wetterdaten getscheckt, damit lässt sichs leben, nur Nubsi sitzt noch ne Woche in dem Dreck [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:06 - 17.08.2015

Guckt mal
die Basis dieser Beziehung unabhängig vom Wetter ja nicht grad auf Intellekt beruht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber lasst die Triebe sprechen und alles wird gut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:09 - 17.08.2015


Als Gotti hier aufgeschlagen [Link zum eingefügten Bild] ich nen anderen Eindruck von ihm hatt [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]


aber hier kackt wohl jeder unweigerlich ab
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 17.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]Linchen, aber das wird nix mehr [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

mein Bärlihundi tut dir sein Futternäpfchen borgen [Link zum eingefügten Bild]
denn in die Höh kommste nicht mehr vor morgen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 17.08.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Wie soll Lausi das schaffen ?
müßt sich erst die Funktion eines Telefons erklären lassen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 17.08.2015

Meine Fresse Floki kommt ja auch viel rum

[Link zum eingefügten Bild]

wo kurvt sie denn jetzt wieder um [Link zum eingefügten Bild]

kaum gugste ne Sekunde weg
Floki schon wieder in nem neuen Outfit steckt [Link zum eingefügten Bild]

aber alles noch besser als DAS [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ich würd plädieren das man sich Floki als Haustier hält
erspart sich damit das man mit jedem Essensrest zum mülleimer rennt [Link zum eingefügten Bild]

gut verpackt da drinnen [Link zum eingefügten Bild]Floki auch kein Problem mehr in Kleiderfragen darstellt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 17.08.2015

Maulwurferl, ich wünsch dir das du kommst, einigermaßen unbeschadet durch den Tag

wir habens hinter uns und ich weiß das man da langsam nen Hang zum verzweifeln hat [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ihr wisst schon;-) Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ihr wisst schon;-) Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003655 | S: 1_14