GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag ist, nicht erschrecken ;-)...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:55 - 15.06.2015

...ne Zeitung könnt ihr euch heut sonst wohin stecken

Bei mir ist heut alles schief gelaufen, muß mir selber eine kaufen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Ach mein armes gilimäuschen, da beginnt die neue Woche nicht so gut für Dich. Aber ich hab eine Nachricht, die Dich sofort wieder auf die Beine bringen wird:
Auch in Wien endet heute die große Hitze und Du bekommst wieder erträgliche Temperaturen!

[Link zum eingefügten Bild]

Danach geht es Dir garantiert wieder besser; ansonsten schalte einfach mal einen Gang zurück!

Lini und Floki essen die Kuchenreste vom Wochenende und können sich heute von ihrem Familienbesuch erholen.
Planschi denkt heute hoffentlich noch lange an ihren schönen Ausflug nach Moers und behält ihn in froher Erinnerung.
Gottis Vierbeiner sind hoffentlich wieder gesund und haben ihm eine ruhige Nacht gegönnt, damit er heute weiter an seinem Insektenhotel bauen kann.
Und unserem Lausi schicke ich alle guten Wünsche in die Klinik und hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine möglichst stressfreie Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:14 - 15.06.2015

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:40 - 15.06.2015

Guten Morgen meine Lieben

An Wauzi und Hasi ein verspätetes [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi du wirst ab sofort als [Link zum eingefügten Bild]eingestellt [Link zum eingefügten Bild]

Fischerl dir auch eine schöne Woche [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi muß selbst gucken wie se zurechtkommt, meine guten Wünsche haben sich erschöpft
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:42 - 15.06.2015

Ops, Frühstück vergessen eingepaxkt und weg ists

Floki und linchen haben sicher genug Reste vom Besuch übrig [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:02 - 15.06.2015

Einen wunderschönen guten Morgen, Gili, Nubsi und Planschi.
Muß noch was fertig machen, dann melde ich mich wieder.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:12 - 15.06.2015

Zitat:
dann melde ich mich wieder.


Och, lass dir Zeit bis ende der Woche Linchen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:15 - 15.06.2015

Guten Morgen Planschi und Lini und nochmal an gili
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:22 - 15.06.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:32 - 15.06.2015

Guten Morgen Floki
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:36 - 15.06.2015

Ich muss jetzt leider aus dem Haus und falls ich es nicht pünktlich bis zum Mittagessen schaffe, müsst Ihr eben ein bisschen warten - bis dann bye bye [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Montag ist, nicht erschrecken ;-)... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag ist, nicht erschrecken ;-)...
 



Version 3.1 | Load: 0.003417 | S: 1_14