GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Rat ma mal.... Samstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:56 - 13.06.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 13.06.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 13.06.2015

Hab heut noch keinen Bock [Link zum eingefügten Bild]

meine halbe Gehirnzelle hat beim aufwachen so gedrängelt und mir das Hirn verstopft [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 13.06.2015

Bärli erzählte gestern das sie ne dunkle Seite hat,[Link zum eingefügten Bild]
na dann wart mal was ich mit Nubsi mach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ich ihr noch vor dem Frühstück sag
wo heut in Berlin der Frosch die Locken hat [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt mach dir nicht ins Maulwurffell wir kriegen 34 Grad [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 13.06.2015

Duisburg und Köln ist mit 25 ° fein raus, [Link zum eingefügten Bild]
da ham se Glück, steht ihnen ja Besuch ins Haus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hat schon ihren Kuhstall sauber gemacht

und Bärli aus Mangel an Musikalität [Link zum eingefügten Bild] Musik bei dem Nachbarn der ober ihr wohnt die Kapelle bestellt hat [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 13.06.2015

Zitat:
Unser kommt Morgen früh und fährt leider am Sonntag zurück.


Linchen meinste Leider schon oder leider erst?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 13.06.2015

Naja Gotti wer seine Jugend statt was gscheits zu lernen mit Fischerl und [Link zum eingefügten Bild] vertrödelt

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

der muß sich dann als Aushilfspolizist rumschlagen mit unserem Lieblingsvorzeigedödel [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 13.06.2015

Hundi[Link zum eingefügten Bild] und Garten [Link zum eingefügten Bild]erledigt, Hackbraten für 2 Tage gemacht [Link zum eingefügten Bild]

und jetzt so lange es noch einigermaßen geht [Link zum eingefügten Bild]

zu Tante Emma auf nen Tratsch [Link zum eingefügten Bild]
Bärlihundi nimmt das im Dauerlauf[Link zum eingefügten Bild]

..und wenn ich wiederkomm ist hoffentlich schon jemand von euch Unnützen wach [Link zum eingefügten Bild]

weil sie ne [Link zum eingefügten Bild] für ihn hat
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:48 - 13.06.2015

hihi. Klasse Zeitung

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:51 - 13.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Jetzt mach dir nicht ins Maulwurffell wir kriegen 34 Grad
gilimäuschen - wir auch und außerdem ist dann noch Starkregen und Unwetter angesagt
Aber jetzt ist es noch angenehm und ich lass die frische Luft in die Wohnung.
Anschließend muss ich dann erstmal alle Balkonpflanzen ersäufen, damit sie den Tag überstehen.

Windows hat schon wieder Updates installiert und verlangt einen Computer-Neustart.
Also tue ich ihm den Gefallen und bringe schon jetzt das Frühstück mit den besten Wünschen für Euren Tag

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:58 - 13.06.2015

Guten Morgen Nubserl. Verwöhnst uns wie immer mit schönen Blumenbildern und Frühstück.
Musste gestern die Polizei rufen. Der hat da oben total ausgetickt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Rat ma mal.... Samstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Rat ma mal.... Samstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002260 | S: 1_14