GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Pack ma mal den Freitag aus ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:15 - 12.06.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 12.06.2015

jetzt hab ich se aber ausgetrickst

beide gefunden, in Startrichtung aufgestellt [Link zum eingefügten Bild]Zeit für die Redaktion schon ist [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 12.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]


jetzt hab ich auch unsere Sternenkinder entdeckt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

war sicher die Idee von [Link zum eingefügten Bild] das ihr euch hinter nem Wölkchen versteckt [Link zum eingefügten Bild]


ist euch gelungen, aber ich hab euch gefunden [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 12.06.2015

Jetzt bin ich schon ne stunde wach
und hab nen Scheiß geschafft [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 12.06.2015

Linchen

[Link zum eingefügten Bild]

hat wieder mal auf Mädchen gemacht

und Floki zieht gleich nach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

für sie halt mal nen Gutschein hab [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Für Linchen gibt's nix, die fress ma eh gespickt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:10 - 12.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti bei Nubsi schauts so aus
als biste raus [Link zum eingefügten Bild]

versuchs mal als Wanderprediger [Link zum eingefügten Bild]

da kommste auch von Haus zu Haus [Link zum eingefügten Bild]

und stellst dich dabei bissel blöde an

zeigt dir Lausi [Link zum eingefügten Bild]wie man noch wo was holen kann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:07 - 12.06.2015

Mein Fischchen [Link zum eingefügten Bild] ich für dich was besonderes hab [Link zum eingefügten Bild]

und wünsch dir das leicht wird dein Tag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 12.06.2015

und [Link zum eingefügten Bild] über den Wetterbericht red ma heut nicht [Link zum eingefügten Bild]
sonst gebs nur eins, weinen und ins Bett zurück
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:35 - 12.06.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:53 - 12.06.2015


[Link zum eingefügten Bild]

Das Krokolinchen hat es geschafft, beide Füße in dieselbe Richtung laufen zu lassen, aber wenn ständig Temperaturen über 30°C herrschen, ist es kein Wunder, dass sie noch keinen richtigen Plan hat.
Die Hauptsache ist, dass sie den Weg ins Spiele-Forum gefunden und wieder mal ein paar Peinlichkeiten ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hat.

Floki hat uns auch schon einen Schmetterling als Morgengruß geschickt und hat garantiert schon wieder Stress, weil am Wochenende jede Menge Familienbesuch angesagt ist.

Meine Windows-Updates sind alle installiert und ich soll unbedingt einen Neustart meines Computers machen.
Also schicke ich meinen Beitrag schon etwas früher ab und wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:56 - 12.06.2015

Wollt ich schreiben obwohl mir ein Bus davongefahren ist hab ich Nubsi noch überholt

Na denkste, ist schon da und gleich mit Bärli an der Backe

muß schnell Kühlschrank einräumen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Pack ma mal den Freitag aus ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Pack ma mal den Freitag aus ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003230 | S: 1_14