GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Fast Wochenende! Donnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:52 - 11.06.2015

einen Versuch wars wert [Link zum eingefügten Bild]
aber bin noch nicht verbunden mit der Erd [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:32 - 11.06.2015

Meine Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ich bin heut noch total verknüllt [Link zum eingefügten Bild]

aber Nubsis [Link zum eingefügten Bild] wieder [Link zum eingefügten Bild] find

Zitat:
Übrigens HERR, wo hast du eigentlich die Callipepia caliconica – du weißt schon, die Schopfwachteln und den Lethamus Discolor versteckt? Den Schwalbensittich habe ich bisher auch nicht finden können.



Spontan fällt mir da Gotti ein [Link zum eingefügten Bild]

seine Adresse wird ja im Internet
gehandelt unter der Hand [Link zum eingefügten Bild]
hat immer ein Reservenest [Link zum eingefügten Bild]
für alles was kreucht und fleucht in der Luft und an Land [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:42 - 11.06.2015

die Gutenachtgeschichte

Zitat:
Die ist für Lini aber wieder viel zu lang.


Nubsi aber sie arbeitet daran

[Link zum eingefügten Bild]

kriegt nur nicht auf die Schnelle alle Buchstaben zusamm [Link zum eingefügten Bild]

hat ja das Kuhschädelchen voll mit anderen Sachen

zum Beispiel Gotti fertig machen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:51 - 11.06.2015

Lausi dreht Bärli preisgünsig die Klobrille an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und unsereiner dann mit nacktem Hintern am kalten Porzellan sitzen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 11.06.2015

Nubsis Mittagstisch

Zitat:
Heute gibt es Minutensteak vom Rind mit Bratkartoffeln



[Link zum eingefügten Bild]

Linchen ? [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:06 - 11.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Na ja Fischerl [Link zum eingefügten Bild] Gotti hat das Ballet als Pausenfüller betrachtet denn er hat Zeit [Link zum eingefügten Bild]
sein
Zitat:
Sauerkraut mit rohen Schinkenresten und Schwarten köchelt vor sich hin für morgen und da muß ich noch wach bleiben.



war noch nicht so weit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:00 - 11.06.2015

Im Tante Emmaladen eingekauft, Garten gespritzt, Bärlihundi abgefüttert, jetzt Mittagessen und dann ab zum Mittagsschläfchen

jaja, ich weiß ich bin schräg
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich morgens gerade mal die Augen aufbekomme, hat gili bereits ihr gesamtes Tagewerk erledigt

Hier gibt es glücklicherweise keinen Tante-Emma-Laden, bei dem man nach dem Einkaufen schon um 7 Uhr wieder zuhause sein könnte.
Das Krokolinchen hat schon Mittag gegessen, wo ich nicht mal gefrühstückt habe - allerdings ein Mittagsschläfchen könnte ich jederzeit einlegen!

Aber auch das klappt bei mir nicht, denn im Bad rumpelt gerade die Waschmaschine vor sich hin und alles andere, was heute so anliegt, muss auch noch erledigt werden.

Also wünsche ich gili jetzt noch einen schönen Schlaf (irgendwann muss man ihn ja nachholen, wenn man nachts herumgeistert) und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:34 - 11.06.2015

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:43 - 11.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Gili, Zeitung gelungen , Nubsi Schinken und Salami meins
und Planschi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:48 - 11.06.2015

Na da fehlen aber noch ein paar heute

Servus Nubsi, Fischchen und Linchen

Wo nubsi nur immer die halben Eier kauft? [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fast Wochenende! Donnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Fast Wochenende! Donnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003061 | S: 1_14