GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ists ! Wochenknick!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:53 - 10.06.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 10.06.2015

ich schlurf eh schon zügig in die Redaktion [Link zum eingefügten Bild]

aber unsere Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

überholen mich schon
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 10.06.2015

ich mich a bisserl vertrödelt hab
weil ich noch Gottis tolles Video von seinem Pferd[Link zum eingefügten Bild](runter Bärli [Link zum eingefügten Bild] ) erst geguckt

Fazit; ich unbedingt ich auch was an meiner Schollentreterischen Gangart ändern muß [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 10.06.2015

Gotti das Pferdchen aber auch dringend als Ausgleich braucht
der Forumsalltag ihm ohnhin ständig eine in die Fresse haut [Link zum eingefügten Bild]


das hielt Gotti ja noch für nen Scherz [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber da

[Link zum eingefügten Bild]

hätt er bald angesucht um nen Schrittmacher fürs Herz [Link zum eingefügten Bild]

Bekannterweise bei Gotti ja sowas gar nicht geht [Link zum eingefügten Bild]

aber es wurde ja schon so mancher reingelegt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 10.06.2015

ists dem Gotti eventuell auch passiert
folgt irgendwann die Genugtuung, denn seine Devise, nicht mit mir [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

(gut gemacht Bärli )
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 10.06.2015

damit er beim aufwachen nicht gleich die Krätze kriegt
geht Gotti in Nubsis neu eröffnete Hutbutik

[Link zum eingefügten Bild]

es happert da nur irgendwie an der Verständigung
läuft auch recht dumm [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 10.06.2015

Gotti, ne Alternative doch Linchen wär
auch wenn sie nicht macht allzuviel her

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]sie ist nicht dick
sondern nur fluffig ist [Link zum eingefügten Bild]

ist auch schon ihre Verdauung erledigend auf dem Weg zu dir [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nur...
haste Linchen mit ihren Blähungen im Arm sitzte bald beim Umweltgericht
um zu klären wer für das Ozonloch verantwortlich ist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:54 - 10.06.2015

Falls Gotti denkt er ist schlecht dran

dann soll er mal gucken was wir an der Backe noch ham

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 10.06.2015

Danke Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

glücklicherweise hat der Schöpfer dir doch einiges an Kochkünsten mitgegeben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Bei mir wird auch gerade alles runtergeladen und dann werde ich mal schauen, was Gotti da Tolles gefilmt hat.
Hier ist nochmal der Link aus dem Stammtisch: 00088.MTS

Ab heute klettert das Thermometer wieder nach oben und für Sonnabend sind in Berlin 35°C vorgesehen. Da hat sich Petrus ja wieder was ausgedacht . . .

Auf jeden Fall ist es ein Vorgeschmack auf das, was uns in diesem Sommer noch erwarten kann!
Tragen wir es mit Fassung, was wir sowieso nicht ändern können - ich wünsche allen einen schönen Mittwoch!

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:24 - 10.06.2015

Einen wunderschoenen guten Morgen Ihr Lieben.

Ich moechte mich zuerst einmal ganz herzlich fuer all die Glueckwuensche zu meinem Geburtstag bei Euch bedanken. Es ist wie immer eine besondere Freude von Euch zu hoeren und gibt solchen Tagen noch einen extra Touch.

Die letzten 2 Monate waren ein heftiges Auf und Ab bei mir und nach 2 Wochen schwerer Krankheit ( Zeckenfieber) habe ich mich dann ueberreden lassen und einen richtigen Erholungsurlaub gemacht. 10 Tage warme Sonne, viel Ruhe und einfach abschalten. Gestern bin ich dann aus der warmen Sonne Zanzibars wieder ins kalte Wetter Suedafrikas zurueckgekommen und arbeite nun langsam aber sicher alle anstehenden und ausstehenden Aufgaben ab. Dank einer guten Freundin musste ich mir ums Geschaeft und Haus und Hunde keine Sorgen machen, der neue Computer ist zuhause geblieben und ich werde die naechsten Tage einiges aufzuarbeiten haben.
Fuer den MOment send ich Euch erst mal ganz herzlcihe Gruesse und vielen Dank - mehr kommt in Kuerze von mir.
Eiskalte Gruesse ins warme Deutschland -
Afri

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch ists ! Wochenknick! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ists ! Wochenknick!
 



Version 3.1 | Load: 0.002328 | S: 1_14