GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Allseits beliebt, der Montag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:12 - 08.06.2015

..oder auch nicht [Link zum eingefügten Bild]
je nachdem wie man ihn sieht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 08.06.2015

Hab grad die Wettervorscheu geguckt für die nächsten Tage

[Link zum eingefügten Bild]

wie konnt ich nur denken[Link zum eingefügten Bild] das ihr seid die größte Plage [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 08.06.2015

Zitat:

Gotti ist wieder ok, aber bei mir ist der Lack ab[Link zum eingefügten Bild]



Ja Nubserle was haste denn gedacht ? [Link zum eingefügten Bild]

das der tägliche Umgang mit uns keine Spuren hinterlasst? [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 08.06.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Mir ist heut einfach der Morgen davongelaufen [Link zum eingefügten Bild]

dafür gibt's für euch und alle anderen nen

[Link zum eingefügten Bild]

und das [Link zum eingefügten Bild] als Bonus
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:21 - 08.06.2015

Guten Morgen zusammen.
Mann Gili, da brauchste aber einen großen Sonnenhut in Wien.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:49 - 08.06.2015

Das sind ja heftige Temperaturen.
Was macht der Fuß?

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Das sind ja Wetteraussichten für Wien, da hat man wirklich keine Sehnsucht danach, mit gili zu tauschen!

In Berlin gibt es angenehme Temperaturen und in der kommenden Nacht rutscht die Thermometer-Anzeige sogar auf 6°C - also feines Training für den Kreislauf. Aber ab de Wochenmitte wird es auch wieder heißer.

Unser Gotti ist auch schon früh auf den Beinen und hat garantiert wieder große Touren mit seinen Vierbeinern auf dem Plan, solange es nicht so heiß ist.

Floki kann nicht sitzen, hat aber trotzdem schon den Weg ins Spiele-Forum gefunden;
gili kann nicht laufen, aber ein Krankenstübchen wird hier deswegen noch nicht aufgeschlossen.
Planschi erzählt uns heute hoffentlich was über das neue Familienmitglied mit Namen Motorrad und von Lini möchten wir hören, was so an Sport-Aktivitäten bei heißen Temperaturen möglich ist.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Montag und eine möglichst stressfreie Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 08.06.2015

guten Morgen Nubselchen.
Ich packe mir das Frühstück ein Bis später, muss gleich los
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:03 - 08.06.2015

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:08 - 08.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Bei uns sind es 14° und noch recht angenehm. Ab Donnerstag soll es auch wieder 30° werden.
Bei dieser Hitze machen wir im Moment garnichts, bis auf mein Tischtennis.
Gili, hoffe ich, das es ihren Fuß besser geht?
Und Floki ihr Auspuff auch besser ist
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:12 - 08.06.2015


Erdoganhat eine Niederlage erlitten! Die Türken werden vielleicht doch noch schlau!

Seiten mit Postings: 1 2

- Allseits beliebt, der Montag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Allseits beliebt, der Montag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002240 | S: 1_14