GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den Sonntag fang ma langsam an....;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:07 - 19.04.2015

...obwohl [Link zum eingefügten Bild] wir ja an anderen Tagen auch nicht sind schneller dran

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:16 - 19.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]Ja meine Süße, ich vernachlässige Dich [Link zum eingefügten Bild] und auch unser ´Wauzi fragt, magst mich nicht [Link zum eingefügten Bild]

Ist nicht wahr meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, hab nur so lang an nem ganz lieben [Link zum eingefügten Bild]für euch gestrickt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:38 - 19.04.2015

..und weil ich grad beim [Link zum eingefügten Bild] bin

krieg ich auch für Nubsi, Bärli, Linchen, Lausi, Fischerl und Gotti ne kuschelige Umarmung hin [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, mit Deinem Aua-Rücken hast Du jetzt lange genug am PC gesessen und danke, dass Du uns den liebevollen Morgengruß gestrickt hast!
Gehen und Stehen ist ja besser für den Rücken, aber das macht sich am PC eben nicht so einfach.

Unser Planschi hat sich gestern auch nicht mehr gemeldet, da wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass es ihr trotzdem gut geht und sie nur einfach gerade keine Lust hat, an den PC zu gehen.

Lini hat gestern auch nur noch kurz hier reingeschaut und die Nacht hat ihr hoffentlich Besserung gebracht.

Floki tut sowieso alles weh, aber daran hat sie sich inzwischen schon gewöhnt und unser Lausi ist der Einzige, der seine Wehwehchen klaglos erträgt.

Wenn wir nicht unseren vor Kraft strotzenden Baumfäller Gotti hätten, könnte man meinen, wir sind hier in der Reha für geschädigte Greenhörnchen.

Also raus aus den Betten, keine Müdigkeit vortäuschen und auf in den Sonnenschein! Gotti ist ja der beste Beweis dafür, dass Bewegung an frischer Luft immer noch das Beste für Leib und Seele ist.

Lasst Euch von nichts und niemandem den Sonntag verderben und passt auf Euch auf!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 19.04.2015

und ein tolles >VIDEO ZUM SONNTAG< habe ich natürlich auch für Euch!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:13 - 19.04.2015

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Gestern war hier soviel Hektik, dass ich kaum dazu kam, mal in Ruhe ans Läppi zu gehen.
Erst abends war Ruhe, und da war ich dann auch platt.

Ich werde heute schon wieder früh in der Klinik sein, nehme aber das Läppi mit.
Wie ich dann damit ins Netz komme, muss ich schauen....

Alles Liebe für euch, eure Planschi
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:21 - 19.04.2015

Guten Morgen zusammen
Es geht mir schon besser!
Planschi, weiter gute Besserung.
Für Gili das selbe
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:37 - 19.04.2015

Guten Morgen Planschi und Lini Ich nehme mal Planschis Doppelpost raus und freue mich, wenn sie sich wieder hier meldet!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:45 - 19.04.2015

Guten Morgen Kinder.
Schön, daß Ihr Euch wieder berappelt habt. So langsam mogelt sich die Sonne durch und wir werden was unternehmen.
Allerdings ist es noch sehr frisch.
Mein Igel wird diese Woche in die Natur verabschiedet. Ist topfit und kugelrund satt gefressen.
Die 5 Monate Winterschlaf hat der bestens überstanden.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:49 - 19.04.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:50 - 19.04.2015

Guten Morgen Gotti und Floki und Afri war auch schon hier

Seiten mit Postings: 1

- Den Sonntag fang ma langsam an....;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den Sonntag fang ma langsam an....;)
 



Version 3.1 | Load: 0.033898 | S: 1_14