GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Am Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:06 - 18.04.2015

..braucht ihr euch auch nicht in Sicherheit wiegen [Link zum eingefügten Bild]
Ich komm wieder [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, Du darfst Dir immer eine Auszeit nehmen, wenn Du sie brauchst!
Jetzt ist es nur wichtig, dass Du keinen zusätzlichen Stress mit der Morgenzeitung hast, sondern Dich auf das konzentrieren kannst, was wichtig ist im realen Leben!

Das Spiele-Forum soll für niemanden eine Pflichtaufgabe sein, sondern einfach nur gute Laune bringen für alle, die hier reinschauen.
Wenn es etwas zu bereden gibt, sind wir füreinander da und wenn wir schöne Erlebnisse teilen möchten oder einfach nur Freude miteinander haben wollen, dann ist hier der richtige Treffpunkt!

Und wenn Planschi heute wieder zuhause ist und bei uns reinschaut, hilft ihr das vielleicht auch ein bisschen beim gesund werden!

Passt auf Euch auf und habt alle ein gutes Wochenende und das beginnt bekanntlich mit dem pünktlichen Spiele-Forum-Frühstück.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:26 - 18.04.2015

Guten Morgen, Gili und Nubsi.

Zitat:
Ich komm wieder


Gili das ist eine Drohung

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:41 - 18.04.2015
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:08 - 18.04.2015

Guten Morgen Ihr lieben Nasen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:47 - 18.04.2015

Guten Morgen nach Köln und Duisburg Wie schön, dass Ihr da seid
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:53 - 18.04.2015

Guten Morgen an alle. Muß los.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:53 - 18.04.2015

Guten Morgen Holzfäller Gotti - grüß den Wald
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:44 - 18.04.2015

:bounce:
schön Planschi das Du da bist. Hoffentlich heute für länger.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:49 - 18.04.2015

Hallo Linchen, danke für's Willkommen heißen. Ob für länger weiß ich nicht, wohl fühle ich mich leider überhaupt nicht. Aber ich in der Klinik weiß ich auch nicht, was ich da machen soll - so öde. Und nirgendwo kann man nicht mal wirklich verkriechen, wenn einem danach ist....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:01 - 18.04.2015

Verkriech Dich hier bei uns - wir passen auf Dich auf!

Ich muss jetzt leider aus dem Haus und sag mal bis zum Nachmittag bye bye [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Am Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Am Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002332 | S: 1_14