GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› heut am Donnerstag......
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:11 - 16.04.2015

....Hasi, Wauzi, auch nix gscheites für euch hab [Link zum eingefügten Bild]

Hasi dein PC hat bei Nubsi schlapp gemacht [Link zum eingefügten Bild]
das geht ja gar nicht, ich sonst da kein zweites zu Hause hab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:13 - 16.04.2015

Gotti hatte auch Frust
den hat er aber weggespült mit nem guten Schluck [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:20 - 16.04.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:24 - 16.04.2015

und na klar die [Link zum eingefügten Bild] sich neue Auslegware am Balkon macht, damit sie sich die zarten frisch manikürten Hufe [Link zum eingefügten Bild]
nicht zerkratzt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:27 - 16.04.2015

Ich glaub wir hier etwas seelsorgerische Betreuung brauchen

[Link zum eingefügten Bild]

sonst kannste alle in der Pfeife rauchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:07 - 16.04.2015

hab ich doch die Forumskuh gleich doppelt gepostet

dabei würde von Linchen ne Rinderhälfte reichen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:47 - 16.04.2015

Nubsi suchste noch das Frühstück in der Biotonne zusammen? [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Mein Laptop hat doch glatt fast eine halbe Stunde mit Aktualisierungen verbracht, bis ich endlich rein durfte und jetzt dauert es mindestens eine Minute, bis hier eine Webseite aufgeht.
Egal - die Hauptsache ist, ich bin drin und freue mich über gilis Morgenzeitung!

Natürlich hab ich die doppelte Lini bereits rausgenommen, noch bin ich ja da und da sorge ich auch für Ordnung.

Draußen scheint die Sonne und die Bäume schlagen aus, als ob schon der Mai gekommen wäre!
Auch wenn das Wetter heute nicht so schön werden soll, wie gestern; ich wünsche allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 16.04.2015

gilimaus, aus der Biotonne ist das Frühstück nicht - auch wenn Du das rote und grüne Zeug bestimmt gerne dort versenken würdest
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:05 - 16.04.2015


Guten Morgen ihr zwei Hübschen
Heute nehme ich ALLES
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:10 - 16.04.2015

Jetzt trinke ich erst einmal meinen Kaffee und dann muß ich den Balkon fertig machen. Muß noch eine Seite zurechtschneiden, dann paßt alles.
Wünsche auch allen Kranken recht gute Besserung
Bei uns ist strahlender Sonnenschein bei 13°

Seiten mit Postings: 1 2 3

- heut am Donnerstag...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› heut am Donnerstag......
 



Version 3.1 | Load: 0.003227 | S: 1_14