GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch! da beißt keine Maus nen Faden ab;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:34 - 15.04.2015

Wauzi, Hasi und all meine Lieben [Link zum eingefügten Bild]

bin beschäftigt [Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:46 - 15.04.2015
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:47 - 15.04.2015

Beeeergfeeeest,die Woche wird geteilt.
Da wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche.

Warte dann noch auf das Frühstück und dann mal ein wenig Augenpflege.

Bis später.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:49 - 15.04.2015

Hey Kroko,
die Gurken kann ich auch gebrauchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:53 - 15.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin mir nicht so sicher, ob sich unser gilimäuschen gerade so entspannt im Liegestuhl sonnt, aber dieser Traum in grün und lila hat schon was von Frühling und Urlaub.
So gut geht es unserer gili leider im Moment nicht, aber wenn der Spiele-Forum-Tag von ihr eröffnet wird, hat wenigstens alles wieder seine Ordnung!

Heute soll der schönste Tag der Woche werden mit Temperaturen von bis zu 25°C. Im Radio hat man mir erzählt, dass die Sonne schon am Himmel strahlt - keine Ahnung, was die gesehen haben, der Himmel vor meinem Fenster ist noch gleichmäßig grau.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Jada macht hier mal wieder Krach und da will ich ihn nicht so lange auf das Frühstück warten lassen.

Habt alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:51 - 15.04.2015

Guten Morgen.
Schön das Kroko wieder da ist.
Wir haben volle Sonne.
Planschi hat mich gestern noch angerufen und gesagt: Das sie nicht vom Zimmer dürfen bis das Ergebnis fest steht

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:51 - 15.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Gili, Jada und Nubsi
Nehme Ei und Tomate
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:54 - 15.04.2015

Guten Morgen Floki
Das ist genau wie bei Brummi war, der durfte auch nicht mehr raus.
Bestelle Planschi liebe Grüße und gute Besserung.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:55 - 15.04.2015

Mache ich. Ist das ein liebes Foto
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:18 - 15.04.2015

Am Birn und Apfelbaum habe ich jetzt Läuse entfernt. Und eine Schnecke, die sich an den Birnenblättern gütlich getan hat.
Muss ich nachher mal gucken was man da machen kann. Schade. Habe die Blätter mit Essigwasser abgewischt.
Jetzt muss ich los zum Orthopäden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:09 - 15.04.2015

Guten Morgen Floki und Lini

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch! da beißt keine Maus nen Faden ab;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch! da beißt keine Maus nen Faden ab;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002687 | S: 1_14