GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Planmäßig folgt auf den Montag der Dienstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 07:22 - 14.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

unser Krokolinchen kann heute den Tag im Spiele-Forum leider nicht eröffnen, denn "sie hat Rücken" und ist gerade in der Ambulanz.
Und damit niemand einen Schreck bekommt, wünsche ich Euch ganz formlos einen schönen und sonnigen Tag und stelle auch schon das Frühstück hin.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:30 - 14.04.2015

Guten Morgen Nubsi?
Hatte wieder falsch geschrieben, wollte eigendlich den Spiele-Forum eröffnen, hat aber leider nicht geklappt
Schicke Gili viele gute Wünsche und gute Besserung!

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 14.04.2015

Guten Morgen Lini
Morgen ist gili sicher wieder zu Hause und dann geht hier alles wieder geordnet zu.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:10 - 14.04.2015

Das hoffe ich auch
Bin dann mal weg.
Gehe heute mal wieder Tischtennis spielen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 14.04.2015

Toll Lini da wünsche ich Dir ganz viel Spaß!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:58 - 14.04.2015

Armes Kroko! Ich weiß wie Schlimm das ist. Sonne scheint.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:44 - 14.04.2015

Guten Morgen Floki Deine fröhlichen Guten-Morgen-Bilder machen richtig gute Laune!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:33 - 14.04.2015

Gute und schnelle Besserungswünsche nach Wien, den anderen Abgesandten hier einen sonnigen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:48 - 14.04.2015

Guten Morgen Gotti Ich habe Dich schon vermisst! Bei Euch ist ja das schöne Wetter schon angekommen, hier ist es zwar auch sonnig, aber mit 8°C noch richtig kühl.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:05 - 14.04.2015

Bin ohne Jacke draußen gewesen.
Im Schatten ist es frisch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:11 - 14.04.2015

Hier soll es erst morgen so schön werden, wie es heute schon bei Euch ist. Aber den Bäumen macht es nichts aus, da kommen die Blätter mit aller Macht raus und am Wochenende ist hier bestimmt alles grün!

Seiten mit Postings: 1

- Planmäßig folgt auf den Montag der Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Planmäßig folgt auf den Montag der Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_14