GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag Freunde;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:56 - 12.04.2015


[Link zum eingefügten Bild]




Zitat:
Gotti ran an die Bouletten, gib Dir den letzten Schuß[Link zum eingefügten Bild]


na wer wieder, immer Linchen die Kuh

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] seht ihr jetzt wie es da am Sonntag, [Link zum eingefügten Bild] dem Tag des Herrn zugehen tut?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 12.04.2015

Zitat:
Wir wollen aber wieder an die Ostsee


Immer nur Nubsi nach

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Bei der Ausbildung für Rettungsschwimmer [Link zum eingefügten Bild]

und falls Floki deinen Weg kreuzt

[Link zum eingefügten Bild]

genau,schlimmer geht's immer [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 12.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

noch streiten die Psychiater unter sich [Link zum eingefügten Bild]
wer hat mehr Standvermögen
Lausi oder ein dreibeiniger Tisch?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

"Wo sind denn alle?" - na logisch, noch in ihren Betten! Schließlich ist Sonntag und da ist bei den meisten ausschlafen angesagt.

Unser Krokolinchen ist davon ausgenommen, denn sie findet auch am Sonntag früh keine Ruhe im Bett. Egal, wie stressig und anstrengend ihr Tag ist, sie erfreut uns morgens mit der Spiele-Forum-Zeitung und sorgt dafür, dass wir alle gut in den Tag kommen.
Dafür ein ganz dickes Dankeschön!

Lini hatte hoffentlich einen schönen Abend mit ihrem Geburtstagskind Brummi und Floki hat den Filmabend mit ihrem Mann genossen.
Gotti kann mit seiner großen Patchwork-Familie mit allen Zwei- und Vierbeinern nie über Langeweile klagen und hat garantiert auch schon diesen Sonntag verplant.
Planschi ist wieder in der Klinik, aber sie weiß, dass unsere Gedanken bei ihr sind und vielleicht hilft ihr das ja beim gesund werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 12.04.2015

Heute gibt es beim >VIDEO ZUM SONNTAG< wieder einen schönen Song.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:58 - 12.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

liebe Gili und Nubsi
Ich nehme mal Salami, Schinken und Ei, bevor Gierschlund Gili kommt
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:59 - 12.04.2015

Nubsi, das Video ist heute wieder einmal sehr schön. Ich mag diese Musik, da bekommt man gleich Gänsehaut.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:12 - 12.04.2015

Planschi erlegt mich mit nem Blattschuß, die Kleine fährt heute wieder nachhause, das Bild über Planschi ist ja auch sehr aussagefähig.
All das ändert nichts an einem sonnigen Sonntag.
Guten Morgen meine Hasen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:21 - 12.04.2015

Guten Morgen Lini und Gotti
Ich bin gerade beim Staub saugen und jetzt kommt der Balkon dran. Da ist noch jede Menge Kokoserde verschüttet, weil ich gestern noch eine Tomatenpflanze und marokkanische Minze eingepflanzt habe.
Aber wenn die Erde getrocknet ist, kann man sie problemlos und ohne Rückstände wegsaugen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:46 - 12.04.2015

Also diese Kokoserde werde ich alternativ auch mal für die ganzen Kräuter anwenden.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:07 - 12.04.2015

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag Freunde;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag Freunde;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002521 | S: 1_14