GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› aber jetzt ran ;) Donnerstag ist dran!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:23 - 09.04.2015

Bin beim reinkommen auf ner Gehirnzelle ausgerutscht [Link zum eingefügten Bild]
wer von euch hatte den Hirndeckel nicht zu beim rausgehen? [Link zum eingefügten Bild]
wem ist se abgehauen und rausgefluscht?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 09.04.2015

ja und das Bärli hat [Link zum eingefügten Bild]was niemand haben will und braucht

tut mir leid,[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber füttern zahlt sich da einfach nicht mehr aus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:37 - 09.04.2015

Bei Linchen kommt auch wieder alles langsam ins Lot [Link zum eingefügten Bild]

aber wie üblich rennt sie sich wieder mit ausgehn [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]tot [Link zum eingefügten Bild]


Müßte es doch schaffen
ihrem Brummi einfach auch ein Bündel Heu schmackhaft zu machen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 09.04.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] ich weiß, auch bei euch kommt Freude auf

weil unser Schuppenschwanzgrätchenfischchen wieder zu Haus [Link zum eingefügten Bild]

na und was seh ich

genau richtig ist,man sieht es an den Vorbereitungen, Fischerl [Link zum eingefügten Bild]

mit Gotti im Gleichklang ist [Link zum eingefügten Bild]

und auf ein Wiedersehn erpicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Hau bloß ab, [Link zum eingefügten Bild] du spielst da nicht mit [Link zum eingefügten Bild]

Oje, mitnichten

Gottis Vorstellungen doch eher in ne kulinarische Richtung triften

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 09.04.2015

[Link zum eingefügten Bild] spar dir den Morgentscheck

so was knuffiges wie dich steckt unser Naturbursch, da geht noch was [Link zum eingefügten Bild] als Nachspeise ohne zu rülpsen weg
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 09.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi hör auf zu meckern

bei mir kannste Deine Rente nicht aufbessern [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Während alle noch in ihren Betten schlafen, sitzt unser Krokolinchen im Redaktionsstübchen und hat nichts besseres zu tun, als sich den Kopf zu zerbrechen, wie sie uns das Aufstehen erleichtern kann.

Raus aus dem Bett muss zwar jeder alleine, aber für die gute Laune zum Tagesauftakt muss man nur ins Spiele-Forum schauen.
Die Wiener Morgenzeitung ist besser als jede Medizin!

Planschi ist wieder zu Hause und das ist nicht nur für Casper, sondern auch für uns alle ein Grund zur Freude!
Ich wünsche allen einen schönen Tag mit möglichst wenig Sorgen und viel Sonne im Herzen!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:14 - 09.04.2015

Morgenzeitung
Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:16 - 09.04.2015

Guten Morgen Floki Wie geht es Dir?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:20 - 09.04.2015

Guten Morgen

[Link zum eingefügten Bild]

Welche Greenhörnchen sind um diese Zeit wach? Natürlich die üblichen Verdächtigen!

Schön wieder bei euch zu sein!!!

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:26 - 09.04.2015

Huhu Planschilein, Caspar liegt bestimmt bei Dir.
Die Nase ist so zu.
Wenn ich von der Massage komme, werde ich inhalieren. Bin froh das die Praxis auf unserer Straße ist. 2 Min.
Dann bin ich auch schnell wieder zurück

Seiten mit Postings: 1 2

- aber jetzt ran ;) Donnerstag ist dran! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› aber jetzt ran ;) Donnerstag ist dran!
 



Version 3.1 | Load: 0.002767 | S: 1_14