GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Noch immer Ostern, diesmal Montag ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:57 - 06.04.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:46 - 06.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt drängel doch nicht [Link zum eingefügten Bild]

in die Zeitung kommste nicht

denkste ich roll wegen Dir ne Plakatwand auf [Link zum eingefügten Bild]

nur weilste sonst mit deiner Leibesfülle bei den Seiten hängst raus ?

kaum hab ich Linchen zu verschwinden höflich gebeten [Link zum eingefügten Bild]

stolper ich schon über die nächsten Analphabeten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:51 - 06.04.2015

Ja natürlich Hasi, keine Frag [Link zum eingefügten Bild]

ist [Link zum eingefügten Bild]

jetzt ist erst mal dich und [Link zum eingefügten Bild] knutschen angesagt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 06.04.2015

jetzt hab ich aber genug von[Link zum eingefügten Bild]und mich [Link zum eingefügten Bild]

hau ab auf nen anderen Planeten mit deinen dünnen Haxn [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:09 - 06.04.2015

dem Gotti reichen wieder mal nicht seine süßen Hasen

[Link zum eingefügten Bild]

hat sich noch welche eingeladen ohne Fell auf den Nasen [Link zum eingefügten Bild]

und was bedeutet das?

auf Gottis Grundstück wird eng der Platz

[Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 04:26 - 06.04.2015
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 04:28 - 06.04.2015

Dann wünsche ich euch noch allen ein schönes Osterfest und viel bunte Eier.

Äääää zu den Eiern,
ich hoffe mal das Kroko genügend gelegt und gefärbt hat.
So Krokoeier haben was
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 04:41 - 06.04.2015

Na ja
Ei hin Ei her,
ich bin müde
und kann nicht mehr.

Mach jetzt meine Augen zu
und warte auf das Frühstück mit juhu.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 06.04.2015

Habs geahnt das der Tag versaut wird Jadachen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:01 - 06.04.2015

Bärli drück Planschi fest von uns wenn du sie heute [Link zum eingefügten Bild] und du bist auch gedrückt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da gibt sich gili so viel Mühe mit der Zeitung und plötzlich taucht unser blaues Wunder auf und sucht nach bunten Kroko-Eiern.
Schlumpf-Eier haben bestimmt auch was; also färb Deine eigenen und erfreu Dich daran

Allerdings ist es gewiss nicht so erfreulich, wenn man Ostern und auch noch nachts arbeiten muss. Also fühle Dich von mir gedrückt und greif zu beim Spiele-Forum-Osterfrühstück, denn alle anderen liegen garantiert noch im Bett.

Ich wünsche allen noch einen ruhigen und entspannten Ostermontag und wenn Floki am Nachmittag zu Planschi in die Klinik fährt, nimmt sie ganz viele gute Wünsche und Grüße von uns allen mit!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Noch immer Ostern, diesmal Montag ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Noch immer Ostern, diesmal Montag ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_14