GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› umblättern ! Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:38 - 04.04.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:47 - 04.04.2015

Hab ich schon erwähnt das ich Hirntot bin?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:04 - 04.04.2015

..aber mein Autfit sitzt [Link zum eingefügten Bild]

während Gotti, der ja Wochenendbesuch hat noch rumzickt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und sicher auf die Art nur in Unterhosen dasitzt


aber Nubsi bringt zielstrebig und ohne Skrupel alles an den Mann [Link zum eingefügten Bild]

stopft den Ärmsten in verstaubte Lagerware, [Link zum eingefügten Bild]
denkt das ihn nix mehr entstellen kann
seit sehr überschaubar seine Haare [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:15 - 04.04.2015

na dem Lausi macht einer mehr oder weniger an der Waffel auch nix mehr aus [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

nur Gotti hat sich ja mal ne berufliche Auszeit genommen
nachdem er mit Floki Kontakt bekommen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:17 - 04.04.2015

man muß es dem Fischerl lassen, hat jede Situation fest in der Hand [Link zum eingefügten Bild]

selbst nach Betrachtung von Gottis Haarwurzelstand [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:27 - 04.04.2015

gell [Link zum eingefügten Bild] jetzt siehst du, ohne Frage
womit ich mich morgens rumzuschlagen habe
[Link zum eingefügten Bild]

Hasi,sag mal dem Wauzi das er auf der Überholspur ist [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ich glaub Hundili rafft den Wetterbericht nicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:33 - 04.04.2015

Linchen räumt auch gelegentlich auf
nach der Devise, alles muß raus

[Link zum eingefügten Bild]

sie das ja üblicherweise nur mit der Heugabel macht [Link zum eingefügten Bild]

aber diesmal nen Anflug von Feingefühl hatt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:34 - 04.04.2015

..und für Floki wieder mal nen [Link zum eingefügten Bild] für die Anis [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:37 - 04.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt mach dir nix draus
Ostern gibt jeder was für die Allgemeinheit aus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:40 - 04.04.2015

jetzt macht endlich die Augen auf [Link zum eingefügten Bild]
ihr wisst ja mit mir geht die Sonne auf
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn gili meint, dass mit ihr die Sonne aufgeht, sollte sie das vielleicht auch mal de Sonne sagen. Die ist nämlich nicht so ein Frühaufsteher und lässt sich erst um 6:31 Uhr sehen.
Das, was da vorher am Himmel stand war ein kullerrunder Vollmond!

Der Ostersonnabend beginnt mit Minusgraden und Sonnenschein, im Laufe des Tages wird es zwar wärmer, aber auch ungemütlicher.

Aber egal, wie das Wetter wird, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und möglichst wenig Stress und Beschwerden!

Der Einzige, der heute garantiert nicht so entspannt sein wird, ist unser Gotti.
Der hat die ganze Verwandtschaft am Hals, weil seine Freundin heute Geburtstag hat.
Wir kommen nicht zum Feiern, aber ich schicke herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- umblättern ! Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› umblättern ! Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002851 | S: 1_14