GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ist Freitag und noch immer April;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:44 - 03.04.2015

da leih ich mir doch Linchens Statement des Monats [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Danke gilimaus, dass Du heute trotz schlafloser Nacht den Tag eröffnet hast! Im Ösiland gilt ja:
Zitat:
Der Karfreitag ist kein allgemeiner gesetzlicher Feiertag im Sinne §7 Arbeitszeitgesetz. Der Karfreitag als Feiertag und somit arbeitsfrei gilt nur für Angehörige der altkatholischen Kirche, der evangelischen Kirchen AB und HB und der evangelisch-methodistischen Kirche.
und da unser Krokolinchen bestimmt weder altkatholisch noch methodistisch sein dürfte, ist bei ihr heute ein ganz normaler Freitag.

In Deutschland beginnt heute das lange Oster-Wochenende mit 4 freien Tagen und schon gestern haben alle Hausfrauen die Geschäfte gestürmt frei nach dem Motto:
"Ab Donnerstag Abend wird die Versorgung der Bevölkerung für den Monat April eingestellt!"

Also ruht Euch aus, macht Euch keinen Stress und habt alle einen schönen und möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:47 - 03.04.2015

Zitat:
"Ab Donnerstag Abend wird die Versorgung der Bevölkerung für den Monat April eingestellt!"
Jedes Mal der obligatorische Schwachsinn. Was für Deppen!!
Endlich mal kein Sturm, etwas Sonne kommt raus und es könnte mal wieder ne große Runde werden.
Guten Morgen...
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:51 - 03.04.2015

Guten Morgen arme Gilimaus und Nubsi!!!

[Link zum eingefügten Bild]

oder lieber so

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:53 - 03.04.2015

Natürlich auch Gotti
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:04 - 03.04.2015

Guten Morgen ihr Greenys
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:16 - 03.04.2015

Aaaahhhh, die Mädels laufen auf...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:46 - 03.04.2015

Kicher, was sind denn das für Bilder
Nubs hat wieder eine neue Ostertasse. Schööönn

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:39 - 03.04.2015

Guten Morgen alle meine Lieben
Bei Gotti hat es sich also die Sonne bequem gemacht - kein Wunder, dass sie hier nicht vorbeikommt. Lini hat mal wieder die tollsten Bilder und sogar Planschi schaut rein
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:49 - 03.04.2015

Bitte schaut doch auch mal nach nebenan, dort gibt es was zu gratulieren!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:52 - 03.04.2015


Hallöchen Planschiplansch, Floki und Nubsi!!!
Bei uns sind es 8° und strahlender Sonnenschein.
Möchte nachher mit Brummi mal raus gehen. Leider kann er ja nicht so weit laufen. Das aber ist egal, Hauptsache er geht ein bisschen!

Seiten mit Postings: 1 2

- ist Freitag und noch immer April;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ist Freitag und noch immer April;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003608 | S: 1_14