GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag ists, ja doch ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:25 - 31.03.2015

aber ich hab heut überhaupt keinen Bock [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:35 - 31.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Gili Auch wenn Du keinen Bock hast, wünsche ich Dir trotzdem einen schönen Tag!
Bei uns stürmt es und wir müssen auch noch raus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Wer kann denn heute schon Bock haben?
Der Wettergott schüttet heute mal alles aus, was so in der Vorratskammer lagert.
Im Moment gibt es in Berlin bei 1°C Schneeregen und Hagel und so langsam geht es in richtigen Schnee über.

Der Sturm macht sich auch schon auf den Weg und soll heute mittags Orkanstärke mit 140 Stundenkilometer erreichen und die Temperaturen sinken auch noch. Das Einzige, was heute Mangelware bleiben wird, ist Sonnenschein.

Lini ist schon unterwegs und auch Floki muss aus dem Haus, also zieht Euch warm an und passt auf, dass Ihr nicht weggeweht werdet.
Ich bin mir sicher, dass auch Gottis Vierbeiner ihm heute den Gehorsam verweigern, falls er auf die Idee kommt, mit ihnen einen Ausflug zu machen.

Zur Stärkung gibt es erstmal das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag.
Und egal, wie das Wetter wird, mit vollem Magen sieht die Welt doch gleich viel freundlicher aus.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:05 - 31.03.2015

Meine Fresse, das Wetter ist der Hammer [Link zum eingefügten Bild]
würd mir nix ausmachen wenn ich nicht den Kurzen an der Leine hätte

Guten Morgen Nubserl und Linchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 31.03.2015

gilimaus, halte gut die Leine fest, sonst hebt Dein Bärli noch ab
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 31.03.2015

Bei Dir wird es wirklich nie langweilig und so ein Wetter ist doch gerade das, was Dir noch gefehlt hat
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:01 - 31.03.2015

Es hat die ganze Nacht gestürmt und gegossen, jetzt tröstet mich nur das Frühstück. Ich weiß nicht ob ich zur Stammtischeröffnung schon wieder zurück bin.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:03 - 31.03.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:04 - 31.03.2015

Hier hat niemand Lust, auch nur annähernd den Hintern zu bewegen.
Egal, Arbeit gibt es reichlich.
Also, dennoch einen stürmischen Guten Morgen beisammen.
schon wieder 09:00. Scheiß Sommerzeit!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:27 - 31.03.2015

Heute Abend kommt übrigens "Die Anstalt."
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:41 - 31.03.2015

Guten Morgen Floki und Gotti

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag ists, ja doch ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag ists, ja doch ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004591 | S: 1_14