GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ende der Schicht ;-) Freitag ists!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:39 - 16.01.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:43 - 16.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]


Du meine Güte
da jammert das Bärli letztens über kalte Füße[Link zum eingefügten Bild]

in ihrem einzelligen Oberstübchen [Link zum eingefügten Bild]
ging ihr wohl die Erinnerung verloren [Link zum eingefügten Bild]
das ihr Dank Lausi schon mal fast wär der Arsch abgefroren [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:06 - 16.01.2015

Fischerl das verstehst Du nicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

die Alte [Link zum eingefügten Bild] einfach anders tickt [Link zum eingefügten Bild]

und [Link zum eingefügten Bild], Gotti kannste auch um Rat nicht fragen

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti hat alle Hände voll zu tun

[Link zum eingefügten Bild]

sich den Golfstock nicht auf die [Link zum eingefügten Bild] zu schlagen [Link zum eingefügten Bild]

hab ja Gotti gestern nicht gesehen oder einfach übersehen

oder ihn hats wirklich erwischt

und lässt sich die Nüsschen [Link zum eingefügten Bild] jetzt legen in Gips [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 16.01.2015

Wieder alles wissen will unsere Vorzeigekuh [Link zum eingefügten Bild]
ham se eh schon angemeldet in der Manufaktur für Lederschuh [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

sie ist nur noch nicht richtig für die Verarbeitung weich [Link zum eingefügten Bild]

paar Übungen noch bis sie geschmeidig [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

dann reichts [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 16.01.2015

Nubsi uns unbekümmert und ohne Skrupel gelegentlich abenteuerliches Futter [Link zum eingefügten Bild] in die Forumsmensa schiebt

[Link zum eingefügten Bild]

oder [Link zum eingefügten Bild] sie ist einfach nur durch den Wind [Link zum eingefügten Bild]
weil sie ihren Nebenjob beschissen findt

[Link zum eingefügten Bild]

genau Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

dem Lausi damit eine übers Schädelchen zieh

das seine Gehirnfunktionen in Reih und Glied vielleicht wieder schiebt[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 16.01.2015

Zitat:
Ich muss wohl mal schauen, wer in der Gegend Zeitreisen anbietet, damit ich mir die zukuenftige Vergangenheit nochmal betrachten kann.



ich bin mir nicht sicher was Biberchen außer [Link zum eingefügten Bild] noch frisst [Link zum eingefügten Bild]

ihr meint [Link zum eingefügten Bild] das er sich im Hinterhof a paar illegale Kräuter hochzieht?

von der Art wo es dann mit dem Kopferl im Argen [Link zum eingefügten Bild] liegt ?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:53 - 16.01.2015

hab Gotti doch noch gesehn

Eindrücke von Auge zu Hirn bei mir heut paar Umwege gehn

ich wünsch MIR einen schönen Tag [Link zum eingefügten Bild]
und ihr guckt mal schön selber was ihr draus macht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]

zuerst gibt es mal ein Matjesbrot fürs Krokolinchen, auch wenn sie es sicher auch für abenteuerliches Futter hält

[Link zum eingefügten Bild]

und ich wünsche nicht nur ihr, sondern auch allen anderen Greenys und Spammern einen schönen Tag!

Der Mädelstag ist überstanden, hat hoffentlich wieder ein bisschen Freude und Abwechslung in gilis Alltag gebracht und wenn sie sich heute noch ein bisschen schont, steht einem entspannten Wochenende nichts mehr im Weg!

Kommt alle gut durch den Freitag und lasst Euch durch nichts und niemanden ärgern und nach einem guten Frühstück läuft der Tag gleich nochmal so gut!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:19 - 16.01.2015

Matjesbrötchen gleich reinschieb Nubsi Den Paprikadeckel aber kannste der Meute ins Mittagsfressi schieben

der mädelstag ist überstanden nur die leichten Nachwehn noch nicht ausgestanden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 16.01.2015

Dann mache Dir einen ruhigen Ausruh-Tag! Ein Blick ins Computer-Forum kann trotzdem nicht schaden, denn da gibt es heute mal wieder was zu gratulieren!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:30 - 16.01.2015

erledigt und ja Nubsi, heut mach ich auf Fauli

Seiten mit Postings: 1 2

- Ende der Schicht ;-) Freitag ists! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ende der Schicht ;-) Freitag ists!
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_14