GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› auch am Sonntag heißt es ...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:54 - 11.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Bin ausn Bett gestolpert vor Schreck als ich auf die Uhr guckte

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 11.01.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] meine Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild]

Zeitung heut wohl es keine gibt [Link zum eingefügten Bild]

weil ohnehin wie es sich am Sonntag gehört im Gesangbuch liest [Link zum eingefügten Bild]

nehmt bloß das biberle nicht mit!

der ohne zu zögern den Rahmen der Musikuntermalung frisst [Link zum eingefügten Bild]

..und lasst genug Platz für Gottis [Link zum eingefügten Bild]15% Übergewicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:23 - 11.01.2015

Bärli, Nubsi, Fischerl, Lausi,Schlumpfi, wenn dann einer mit nem Sammelteller geht
da wird nix rausgeklaut [Link zum eingefügten Bild]
sondern euer Erspartes reingehaut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 11.01.2015

Nur unser Bakterienmutterschiff, das Linchen [Link zum eingefügten Bild] darf nicht mit [Link zum eingefügten Bild]

im Bett es doch besser aufgehoben ist

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat unser Krokolinchen endlich mal ein bisschen länger geschlafen und schon ist ihr ganzer Tagesablauf durcheinander.
Auf jeden Fall hat sie uns die wichtigsten News verklickert und jetzt darf sie sich um Mann und Hund kümmern.

Unserem Linchen geht es hoffentlich heute wieder ein bisschen besser und wenn sie sich schont, ist sie hoffentlich bald wieder ganz gesund.

Passt alle gut auf Euch auf, zieht Euch warm, denn wir wollen hier doch im neuen Jahr nicht gleich ein Krankenstübchen aufmachen müssen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:13 - 11.01.2015

Gegen das graue Wetter draußen kann ich leider nichts machen, aber mein >VIDEO ZUM SONNTAG< soll Euch ein bisschen träumen lassen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:45 - 11.01.2015

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:03 - 11.01.2015

Guten Morgen zusammen
Es geht schon wieder etwas besser, aber Bäume (Ästchen) ausreißen kann ich wirklich noch nicht.
Aber Unkraut vergeht nicht
Nubsi, das Video ist wirklich schön. Ladet zum träumen ein!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:27 - 11.01.2015

Guten Morgen Planschi und Lini
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:49 - 11.01.2015

Guten Morgen alle zusammen.
Hier stürmt es immer noch, aber wir machen gleich die große Runde. Allerdings nicht in die Wälder. Zu gefährlich fürs Pferdchen und den, der oben hockt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:55 - 11.01.2015

Guten Morgen Gotti Hier stürmt es auch!

Seiten mit Postings: 1 2

- auch am Sonntag heißt es ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› auch am Sonntag heißt es ...
 



Version 3.1 | Load: 0.003159 | S: 1_14