GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schnell den Samstag ausgepackt ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:46 - 10.01.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:00 - 10.01.2015

[Link zum eingefügten Bild] naja, nen Versuch wars wert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:38 - 10.01.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:50 - 10.01.2015

Hasilein deine Freundin ist noch immer platt [Link zum eingefügten Bild] obwohl man ihr den extra verstärkten Stuhl im [Link zum eingefügten Bild] freigehalten hat [Link zum eingefügten Bild]

Unser Linchen fängt das neue Jahr schon wieder ganz verkehrt an [Link zum eingefügten Bild]

und dann noch die Gefahr [Link zum eingefügten Bild] das sie von der Grippe was zurückbehalten kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 10.01.2015

Naja Gotti wer seine Jugend statt was gscheits zu lernen mit Fischerl


[Link zum eingefügten Bild]


und [Link zum eingefügten Bild]vertrödelt


[Link zum eingefügten Bild]


der muß sich dann als Aushilfspolizist rumschlagen mit unserem Lieblingsvorzeigedödel [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 10.01.2015

Biberchen hängt ja auch nur beim fressen rum bis er satt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ich frag mich nur wie hat er ne Qualifikation als PC Klempner geschafft [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 10.01.2015

Falls jemand denkt die Lausis sind etwas zurückgeblieben [Link zum eingefügten Bild]

ist nicht wahr, müßt euch nur mal deren reichhaltigen Wortschatz einschieben

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 10.01.2015

Na guck mal

nachdem die Greenhörnchenfütterung


[Link zum eingefügten Bild]


auch war ein Flop
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

hat Nubserl umgesattelt auf nen neuen Job

[Link zum eingefügten Bild]

klar sträuben sich unser Lauscher [Link zum eingefügten Bild] vor Entsetzen

aber immer noch besser als sich mit Nubsis Spinat den Magen zu verätzen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, das mit dem Spinat ist eine gute Idee, den werde ich in der nächsten Woche mal wieder auf den Tisch bringen.

Ansonsten gibt es keine bemerkenswerten Neuigkeiten zu vermelden.
Das Wetter ist genauso bescheiden wie gestern mit 7°C und Regen - der Sturm steht auch schon wieder in den Startlöchern.

Also bleibt am besten noch eine Weile in Euren Betten und wenn Ihr Euch dann doch zum Aufstehen entschließt, macht Euch einen ruhigen Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:31 - 10.01.2015

Guten Morgen Kroko und Nubsi.
Wollte mich nur mal kurz melden. Mich hat es vielleicht erwischt. Mache nur das Nötigste und leg ich wieder hin.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:32 - 10.01.2015

Guten Morgen zusammen. Sauwetter hält an. Schnappe mir dafür die Wiener Ausgabe und das Frühstück.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- schnell den Samstag ausgepackt ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schnell den Samstag ausgepackt ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002651 | S: 1_14