GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenende *Stammtisch Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:00 - 02.01.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:28 - 02.01.2015

Vater und Sohn im Partnerlook
Floki hat heute gebacken und da wissen wir doch gleich, was es zum Nachmittagskaffee gibt:
Marzipan-Früchtekuchen, der ist fast wie Christstollen

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Da kommt noch Puderzucker drauf und dann bin ich nachher gespannt wie der schmeckt. Mandeln, Rosinen, kand. Früchtemischung, Rum, Marzipan sind drin.
Den Puderzucker brauch ich nicht, denn der schmeckt garantiert auch so
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:33 - 02.01.2015

Den Kaffee steuere ich bei [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:27 - 02.01.2015

Nachdem die Aufräum- und Wegwerfaktion heute morgen weiter ging, hatte ich nun eine kleine Pause.

Jetzt fahre ich zum Papa, was mir nicht leicht fällt. Meine Tochter war gestern bei ihm und berichtete, dass er gestern zweimal kollabiert ist...
Mal schauen was mich heute dort erwartet
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:16 - 02.01.2015

Planschi, meine Gedanken sind bei Dir!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:16 - 02.01.2015

Dann erzähl uns nachher wie es ihm geht.
Der Kuchen ist wirklich sehr lecker
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:48 - 02.01.2015

Floki, das kann ich mir vorstellen. Er schmeckt bestimmt ähnlich wie Rüblikuchen, aber der ist nicht so süß.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:51 - 02.01.2015

Aber nochmal muss ich den nicht haben.
Mein Mann ist begeistert
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:06 - 02.01.2015

Durch das Marzipan ist der Kuchen bestimmt sehr süß und das ist nicht so mein Ding.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:07 - 02.01.2015

Das sind ja nur 100 Gramm und 120 Gramm Zucker
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:28 - 02.01.2015

Es ist so lieb von euch, dass ihr bei mir seid!

Bin gerade zurück vom Papa. Er war ganz flach gelagert, was der Arzt angeordnet hat. Er darf nicht mehr aufrecht sitzen oder aus dem Bett gestellt werden, da er sofort kollabiert. Der Kreislauf ist schwach, der Blutdruck sehr niedrig. Die Pflegerin sagte leise zu mir, dass sie befürchten er könne ganz weg bleiben.
So habe ich eine Stunde an seinem Bett gesessen, ihm Kaffee und Plätzchen gegeben. Heute war er ziemlich klar im Kopf. Hat von früher erzählt, von Kanada, wo er in Gefangenschaft war. Ich höre so gerne wenn er erzählt...
Dann hat er meine Hand genommen, sie fest gehalten und gedrückt. Und dann hat er meine Hand zu seinem Mund geführt und sie mehrmals geküsst. Mir sind fast die Tränen gekommen.

Nachdem ich mich von ihm verabschiedet habe, bin ich ins Pflegezimmer gegangen und habe gesagt, ich möchte mit der Leiterin sprechen. Sie war auch gerade anwesend. Und so habe ich sie daran erinnert, dass er Papa eine Patientenverfügung hat und nicht reanimiert werden möchte. Und das er mit fast 93 auch das Recht hat zu sterben. Sie sagte, dass wisse das Personal und auch der Arzt, und man würde den Papa dann auch sterben lassen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- Schon wieder Wochenende *Stammtisch Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenende *Stammtisch Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.006673 | S: 1_14