GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenknick ;-) Mittwoch ists!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:00 - 24.09.2014

[Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] ihr schafft es immer meinen Morgen freundlicher zu machen [Link zum eingefügten Bild]

nur nachdem ich im Mutterforum erst nachgelesen find ich nix was mich reizt zum lachen [Link zum eingefügten Bild]


na und dann noch Nubsis [Link zum eingefügten Bild]

Eine kurze Schegichte

Letzten Hut verlor ich meinen Herbst,

ich findete lange ehe ich ihn suchte.

Da hauste ich an ein Kam,

lochte durch ein Guck

und sah drei Stühle auf ihren Herren

die Karteten Spiele.

Ich trat ein, nahm meinen Kopf vom Hut

und sagte "Gute Herren, mein Tag!".

Da lachten sie an zu fingen bis ihnen der Platz bauchte.

Als das Telebimmel fonte, bin ich die Rannte runtergetreppt

und gegen die Bums getürt.

Da hörte ich die Zwitschlein vögeln.

wie sie asten von Hüpf zu Hüpf.


weit entfernt von ner Gehirnwäsche ist die ja nicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:42 - 24.09.2014

Nubsi steht schon in den Startlöchern mit dem Frühstück
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:50 - 24.09.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Um 4:00 Uhr in der Früh der erste und auch gleichzeitig letzte Beitrag beim Guten Morgen; es tut mir wirklich leid, dass ich gilis letzte Gehirnzelle überfordert habe
Aber das Wichtigste ist doch, dass ich nicht planlos im Spiele-Forum herumirren und nach einem Platz für mein Frühstück suchen muss.

Wenn ich auf das heutige Datum schaue, stelle ich fest: Es ist der 24. und was bedeutet das?
In 3 Monaten ist Weihnachten! [Link zum eingefügten Bild]

Lebkuchen und Spekulatius liegen ja schon überall in der Geschäften und nun kann Floki auch endlich wieder anfangen, ihre Weihnachtsdeko aufzubauen.

Vorher gibt es aber noch das Spiele-Forum-Frühstück mit meinen besten Wünschen für Euren Tag und weil gili doch nochmal hungrig aufgetaucht ist, soll sie auch nicht länger warten müssen.

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:59 - 24.09.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 24.09.2014

Guten Morgen Floki
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 24.09.2014

Guten Morgen Nubselchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:28 - 24.09.2014

aber jetzt! [Link zum eingefügten Bild] an alles was so kreucht und fleucht

Nubsi ich war um 2 schon wach um ne ordentliche Morgenausgabe zu machen, brachte aber nix denn dann hab ich erst mal ne Stunde blöd geguckt bis ich wirklich wach war aber trotzdem Hirntot

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:32 - 24.09.2014

[Link zum eingefügten Bild] lieber Weihnachtsmann [Link zum eingefügten Bild]ich brauch keine Lebkuchen und Spekulatius nur ein bisschen mehr Zeit für mich
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:32 - 24.09.2014

Guten Morgen, Bambinos.
Zitat:
Es ist der 24. und was bedeutet das?
Daß Floki heute mit der Weihnachtsdeko beginnt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:34 - 24.09.2014

..und Gotti die Glöckchen entstaubt [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:47 - 24.09.2014

Seiten mit Postings: 1 2

- Wochenknick ;-) Mittwoch ists! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenknick ;-) Mittwoch ists!
 



Version 3.1 | Load: 0.002419 | S: 1_14