GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› sehr bescheiden der Dienstag beginnt ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:06 - 23.09.2014

weil ich noch immer am rumtrödeln bin [Link zum eingefügten Bild]
und mich wieder mal selbst nicht findt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:27 - 23.09.2014

Nein meine Sternenkinder für Euch gilt das nicht [Link zum eingefügten Bild]

deshalb schnell auf Eure Aussichtsplattform gehüpft [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ist schon ulkig, auch am neuen PC seh ich das Bild mit Hasi auf ihrem Sternchen nicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:41 - 23.09.2014

Bin heut zu faul das Euch ich viel erzähle [Link zum eingefügten Bild]

aber wie üblich war der [Link zum eingefügten Bild] im Futterthread
und zog wieder ab mit dem Rest von Nubsis Schweinebacke als Trophäe [Link zum eingefügten Bild]

Euch jetzt bloß keine Vorstellung von Nubsi mit ner Schweinebacke macht [Link zum eingefügten Bild]

nö, hat se vom [Link zum eingefügten Bild] und uns auf die Mittagsteller geklatscht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 23.09.2014

Zitat:
Jetzt ist der Mann zufrieden. Alles rasierklingenscharf. Und überhaupt...[Link zum eingefügten Bild]


Man kommt vom Einkauf immer mit so viel Ramsch nach Haus [Link zum eingefügten Bild]

warum stellt man Gotti nicht in die Auslage zum Verkauf

ich seh schon wie er sich windet

bei dem Gedanken das ihn eine der Schnäppchenjägerin[Link zum eingefügten Bild] findet [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 23.09.2014

hab ichs doch wieder geschafft
und wenig gebracht [Link zum eingefügten Bild]
ich tu mir aber nix draus machen[Link zum eingefügten Bild]
den Tag heut werd ich mal so richtig schleifen lassen [Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:25 - 23.09.2014
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:27 - 23.09.2014

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Dienstag.
Na ja das mit dem sonnig,mal schau ob das was wird.

Ansonsten wartet man auf das Frühstück.

Mensch hab ich ein Kohldampf.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:38 - 23.09.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:42 - 23.09.2014

[Link zum eingefügten Bild]

gilimaus kann das Bild von unserem Sternenhäschen bestimmt auch auf dem neuen PC nicht sehen, weil sie auch hier wieder den Internetexplorer benutzt.
Schieß den Explorer in den Wind und benutze einen ordentlichen Browser wie Chrome oder Firefox!

Hier scheint gerade die Sonne bei 8°C (zum Glück noch plus!) und ich wünsche allen einen schönen Tag.
Und weil Jada Kohldampf schiebt, kommt das Frühstück schon ein bisschen früher

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:02 - 23.09.2014

Die Blaumeise kriegt immer ne Extrawurst

Nubserl das Frühstück sieht wieder zum [Link zum eingefügten Bild]aus !

Ich würg grad ne Polenta runter, wie kann man sowas bloß essen [Link zum eingefügten Bild]

Nüsse hat ich wie Dein Eichkätzchen auch schon 2, aber satt machen die auch nicht

Guten Morgen Nubselchen was machen Deine Kopfschmerzen???????????????
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:04 - 23.09.2014

Nubsi, der IE ist Gewohnheit, bin einfach zu faul zum umdenken

Seiten mit Postings: 1 2 3

- sehr bescheiden der Dienstag beginnt ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› sehr bescheiden der Dienstag beginnt ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003436 | S: 1_14