GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt gehts Schlag auf Schlag! Donnerstag;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:24 - 28.08.2014

im Internet gibts 9000046730000862900000000000003600000 Bilder, ich kann alle sehen nur mein Häschen[Link zum eingefügten Bild] nicht richtig

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:27 - 28.08.2014

Wauzi, Hinterläufe mußt dir ausreißen nicht [Link zum eingefügten Bild]

hab dich immer scharf im Blick
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:34 - 28.08.2014

Wauzi dich jetzt aber zu Hasi setz [Link zum eingefügten Bild]
sonst muß ich alles 2x erzählen jetzt [Link zum eingefügten Bild]
und außerdem haste sie genug abgeschleckt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:59 - 28.08.2014

heute kommt Gotti von wo auch immer zurück [Link zum eingefügten Bild]

in der Hoffnung Fischgrätchen hat vergessen wovor er geflücht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und Lausi der Wanderpastor [Link zum eingefügten Bild]es doch nicht bringt
das er Gotti in die Gichtgeplagten Knie zwingt [Link zum eingefügten Bild]

Floki

[Link zum eingefügten Bild]

versteck Dich![Link zum eingefügten Bild]

ist ja schrecklich wenn Gotti rafft
was die Natur

[Link zum eingefügten Bild]


auch aus Fischerl mal macht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:11 - 28.08.2014

Zitat:
Schönheit ist nur oberflächlich, aber Hässlichkeit geht durch und durch.



[Link zum eingefügten Bild] Nubselchen, mußte das so unverblümt sagen?
und in die Kerbe von Brummi schlagen[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wir hatten doch ausgemacht
das es dem Linchen [Link zum eingefügten Bild] keiner sagt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 28.08.2014

Mauli es nützt auch nix [Link zum eingefügten Bild]
wenn du suchend schweifen läßt den Blick [Link zum eingefügten Bild]

was besseres gibt es nicht [Link zum eingefügten Bild]

wir schleppen aus humanitären Gründen

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

halt ohne herzuzeigen [Link zum eingefügten Bild] einfach mit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 28.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

ja Stoppelchen, so schauts aus

aber durch die Entfernung zu dir kommen sie eh noch vorteilhafter raus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 28.08.2014

für unsere beiden Sternenkinder[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] ich noch was hab [Link zum eingefügten Bild]
ganz nah der Sonne Strahlen für euch einen schönen Tag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 28.08.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Da war unser Krokolinchen mal wieder fleißig und hat sich alle Bilder angesehen, die das Internet zu bieten hat - nur um festzustellen, dass ein einziges bei ihr nicht richtig angezeigt wird - gilimaus und da bist nun Du die Einzige unter allen Internetnutzern, die dieses Bild nicht einwandfrei sehen kann
Ärgere Dich nicht, unser Häschen ist immer bei uns, auch wenn wir es nicht sehen können!

Der Monat August geht langsam zu Ende und da will er uns nach den kühlen Wochen unbedingt nochmal zeigen, dass ja eigentlich noch Sommer ist. Also bringt er heute blauen Himmel, Sonnenschein und Temperaturen von 25°C.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr diesen Tag so richtig genießen könnt und freue mich darauf, dass unser Gotti heute wieder bei uns auftauchen wird!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:52 - 28.08.2014

Nubsi noch ganz allein und das Frühstück unberührt

Na dann [Link zum eingefügten Bild] und zuschlag ( beim Futter)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Jetzt gehts Schlag auf Schlag! Donnerstag;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt gehts Schlag auf Schlag! Donnerstag;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003994 | S: 1_14