GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Macht es bei Euch Klick? Richtig, Dienstag ist;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:35 - 26.08.2014

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

na das man doch ne nette Morgenbegrüßung nennt
dabei hab ich heut zu lange [Link zum eingefügten Bild]aber mal richtig ausgepennt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild]
ihr ohnehin immer ins Forum guckt
aber ihr wollt die News auch gedruckt [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:55 - 26.08.2014

Mal sehen was es Neues gibt [Link zum eingefügten Bild]

ach ja, das Linchen steht nur mehr auf einem Huf [Link zum eingefügten Bild]
weil sie sich an ihrem Rehbeinchen irgendwas geknickt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

was gebrochen? [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Nö, dann würde ich hier nicht rumhupfen, wie ein Reh


also ich frag mich [Link zum eingefügten Bild] , wenn se umhüpft wie ein Reh
warum der Dielenbden wenn Linchen reintrampelt im Forum dann so bebt [Link zum eingefügten Bild]

Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 06:46 - 26.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Lästermaul
Zeitung, kurz und schmerzlos

Wie ist eigendlich bei euch das Wetter?
Bei uns regnet es, seit gestern Nachmittag ununterbrochen, bei 12°
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:17 - 26.08.2014

Jessas die Kuh Du weißt aber schon wie spät ist?

Linchen es ist frisch und nass
aber alles besser als die Hitze wie gehabt

naja einmal nicht rechtzeitig munter
und die Zeitung geht den Bach runter [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:33 - 26.08.2014

Guli, ich bin auch froh das es nicht mehr so heiß ist!
Muß jetzt zum Arzt!
Grüße alle die hier noch reinschauen, und wünsche einen schönen Tag.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Da hatte das Krokolinchen ja heute früh schon Gesellschaft von unserem Rehlein - es ist also ganz günstig, wenn einer mal später kommt und der andere dafür etwas früher!

In Berlin sind es gerade 11°C; noch ist es draußen trocken, aber der Himmel ist grau und der Wetterbericht hat auch für Berlin Regen abgekündigt.
Das ist auch ganz praktisch, denn da muss ich auf dem Balkon nicht ganz so viel gießen und die Pflanzen freuen sich auch.

Für Lini alles Gute beim Doc und auch allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:57 - 26.08.2014

Guten Morgen Krokolinchen, Nubsi und Linalotta
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:34 - 26.08.2014

guten Morgen
Nubsi, jetzt aber mal das Frühstück entsorgen. Steht schon seit Ostern 2010 da
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:08 - 26.08.2014

Guten Morgen nach Duisburg!
Zitat:
Steht schon seit Ostern 2010
dafür sieht es aber noch sehr frisch aus! Übrigens hatte ich Ostern 2010 diesen Tisch noch gar nicht

Seiten mit Postings: 1

- Macht es bei Euch Klick? Richtig, Dienstag ist;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Macht es bei Euch Klick? Richtig, Dienstag ist;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002859 | S: 1_14