GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Montag.........;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:04 - 25.08.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:39 - 25.08.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:53 - 25.08.2014

Floki ist noch lang nicht so weit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und Fischgrätchen braucht auch ne längere Anlaufzeit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:00 - 25.08.2014

Nubserl das Rundumäpfelangebot [Link zum eingefügten Bild] ins Auge fasst [Link zum eingefügten Bild]

passt mal der Preis, dann nicht der Geschmack [Link zum eingefügten Bild]

für mein [Link zum eingefügten Bild] dieses Problem sich von allein erledigt hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 25.08.2014

Gotti sich heut um 2 auf die Socken macht [Link zum eingefügten Bild]
dafür ihm Floki,
während Gotti noch alles sauber macht

[Link zum eingefügten Bild]

ihm sein Ränzchen packt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

damit er irgendwas von uns mithat

Lausi kannste dann irgendwo aussetzen

[Link zum eingefügten Bild]

die Preise für nen Kammerjäger sorgt nähmlich für blankes Entsetzen

Und...
bleib sauber [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 25.08.2014

Jetzt hab ich mir das Linchen weggeklickt [Link zum eingefügten Bild]

war ne reife Leistung [Link zum eingefügten Bild]

so leicht man sonst so ein Kaliber

[Link zum eingefügten Bild]

nicht ins Nirwana schiebt [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:59 - 25.08.2014

Guten Morgen Rasselbande. Dann woll`n wir mal.
Gili, ich versuche sauber zu bleiben.
Zumindest ist es ein Versuch...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

auf gehts in die neue Woche!
In Berlin zeigt das Thermometer 7°C an, aber da sich diese Temperatur noch im Plus-Bereich befindet, ist alles in Ordnung.
Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und auf meiner Sonnenblume zanken sich die Meisen um den besten Platz zum Körner naschen.
Allerdings gelingt es mir nie, davon ein Foto zu machen, denn wenn sich was bewegt, sind sie blitzschnell verschwunden. Und einfach nur still dasitzen und warten hilft auch nichts.

Damit nicht nur die kleinen Vögelchen satt werden, habe ich für Euch das Frühstück vorbereitet und wünsche Euch allen einen guten Wochenbeginn.

Gotti war auch schon hier und wenn heute die ersten Begegnung mit dem neuen Zugang im Tierheim gut überstanden hat, lässt er uns für einige Tage hier einfach alleine, aber wir freuen uns schon auf seine Rückkehr! Pass auf Dich auf!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:31 - 25.08.2014

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:45 - 25.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Einen wunderschönen guten Morgen "Zusammen"
und eine schöne und stressfreie Woche
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:49 - 25.08.2014

Guten Morgen meine lieben Floki und Linchen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Der Montag.........;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Montag.........;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004941 | S: 1_14