GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freu;.) Sonntag ist!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:49 - 24.08.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 24.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Häschen auch ich schick das erste [Link zum eingefügten Bild] an Susi und Gabi

lassen uns teilhaben an allem, und wir damit, auch wenns traurig ist, Freude haben [Link zum eingefügten Bild]
( ich bin die , die immer knuddelt ;))

[Link zum eingefügten Bild] ja, ich bin ja schon bei Dir [Link zum eingefügten Bild]

weißt ja, für dich haben wir auch ein besonderes Gespür [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 24.08.2014

Hab gestern Nachmittag nicht mehr in den PC geguckt
und mir erst heut morgen alles reingedruckt [Link zum eingefügten Bild]

ein alter Kopf, braucht da schon ne Weile um zu verarbeiten was ich mir da reingestopft [Link zum eingefügten Bild]

viel Platz für andere Gedanken ist da noch nicht [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:37 - 24.08.2014

Gotti haut ja morgen bis Donnerstag ab

war noch mit unverhohlener Begeisterung im Möbelhaus [Link zum eingefügten Bild]

suchte sich wohl sein Transportmittel aus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti auch nicht mehr der Alte ist

früher hätt er sich das selber geschnitzt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Gotti, wenn dich dein Weg wieder ins Möbelhaus führt
guck mal nach handlichen Kleinteilen
mein Oberstübchen gehört auch frisch möbiliert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:05 - 24.08.2014

Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild] für Linchen, Nubsi, Floki, Fischerl, Gotti und die Laus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

auch besonders für unser liebes Krokolinchen, das uns immer den Morgen mit der Wiener Frühausgabe verschönt.

Ich freue mich so sehr, dass beide Hasenkinder bei uns waren und dadurch ist auch etwas von unserem Häschen hier gewesen.

Es ist jetzt zwar noch hundekalt, aber die Sonne steht schon am blauen Himmel und strahlt mit meinen Sonnenblumen um die Wette. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 24.08.2014

Heute habe ich als >Video zum Sonntag< ein wunderschönes Lied für Euch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:32 - 24.08.2014

Zitat:
mit der Wiener Frühausgabe verschönt.


die hätt aber heut jeder, sogar noch mit dem Kopf im Schraubstock schreiben können [Link zum eingefügten Bild]

wie auch immer,
Nubsi dein leckerschmeckerfrühstück geht immer
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:33 - 24.08.2014

Na Prima

Zitat:
Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:26 - 24.08.2014

Guten Morgen Krokolinchen und Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:58 - 24.08.2014

Guten Morgen Planschi Jetzt gib es auch schon im Ösiland Einschränkungen bei Youtube

Seiten mit Postings: 1 2

- Freu;.) Sonntag ist! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freu;.) Sonntag ist!
 



Version 3.1 | Load: 0.003085 | S: 1_14