GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was haltet Ihr von Mittwoch?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:59 - 23.07.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:10 - 23.07.2014

[Link zum eingefügten Bild] wir haben den Mädelstag paar mal verschoben wegen [Link zum eingefügten Bild] geplagt

heut ist er aber dran und ich zur Abrundung die flotte Lotte [Link zum eingefügten Bild] hab
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 23.07.2014

Zitat:
Es ist ja kühler geworden, aber dafür schwül!



Linchen, bei uns tropft auch die Luft

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:17 - 23.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Was sollen wir schon vom Mittwoch halten?
Es ist überall heiß und Berlin ist mal wieder Spitzenreiter bei den Temperaturen. Dafür soll der starke Regen aufhören - Berlin hatte davon ja sowieso nichts abbekommen.
Also wieder bestes Grillwetter für alle, die daran Freude haben.

Floki macht sich heute auf den Weg zum Doc nach Essen, ich muss zur Kontroll-Untersuchung zum Augenarzt und deshalb kommt das Frühstück heute etwas früher.

Ich gehe aber nicht, ohne allen einen schönen Tag zu wünschen und noch einen ganz lieben Gruß an unser Häschen und ihre Mädels zu schicken.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:45 - 23.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]gell, Du wachst auch über Gröbenzell [Link zum eingefügten Bild]

lass Deine Beziehungen spielen, mach unserm [Link zum eingefügten Bild] den Tag nicht zu heiß aber ihr und ihren Lieben das Herz mit einem Sonnenstrahl ganz hell [Link zum eingefügten Bild]


Noch für Nubsi einen erträglich Tag und Euch allen weil ich euch wirklich mag [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:47 - 23.07.2014
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:48 - 23.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Gili und Nubsi

Nubsi, toi toi beim Augenarzt.
Gili Dir viel Spaß bei der Frauenrunde
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:50 - 23.07.2014

Guten Morgen meine Lieben.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:52 - 23.07.2014

Guten Morgen!
Wir fahren erst um 11 Uhr.
Das ist heute ein schlimmer Tag
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:04 - 23.07.2014

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:51 - 23.07.2014

Wollte nur mitteilen,
Hasipoppel hat uns verlassen!

Seiten mit Postings: 1

- Was haltet Ihr von Mittwoch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was haltet Ihr von Mittwoch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002166 | S: 1_14