GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Versuchen wirs mal mit Montag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:11 - 21.07.2014

Wauzi ich mußt wieder schnell kochen und mit Bärlihundi gehn, noch ist Sommerausnahmezustand [Link zum eingefügten Bild]
aber dir macht das wohl nix

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 21.07.2014

Arme Nubsi

Berlin auch um 5Uhr

22

°C | °F


Niederschlag: 0%

Luftfeuchte: 76%

Wind: 2 km/

die Luftfeuchte macht besonders Spaß
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 21.07.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:16 - 21.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]Fischerl hats gut

und Lausi auch was für sich tut

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 21.07.2014

[Link zum eingefügten Bild] Linchen hat sorgfältig die Zähne zusammengebissen
kommt die Sonne erst mal durch ins Kuhkopferl würd sie ihr geschmolzenes Hirndi bald vermissen [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 21.07.2014

Floki sich einfach ablenkt

und schon an den Winter denkt

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:25 - 21.07.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Das arme Krokolinchen bekommt in Wien genauso viel von der Hitze ab, wie ich in Berlin.
Früh um kurz nach 4 Uhr wehte ein ganz leichtes Lüftchen und jetzt ist die Temperatur in der Wohnung
auf 28°C gesunken, da fühlt man sich wirklich wie in der Sauna - und das auch noch kostenlos!

Deutschland ist mal wieder zweigeteilt und für alle südlich der Mitte ist die Hitze vorbei - dafür gibt es jede Menge
Regen und Unwetter.

Warum packt der Petrus nicht mal das gesamte Deutschlandwetter in einen Sack, schüttelt gut durch und verteilt das Ergebnis dann gleichmäßig über das ganze Land?
Aber er hat wohl anderes zu tun, als uns glücklich zu machen . . .

Da müssen wir eben durch und was man nicht ändern kann, damit muss man eben leben.

Da ich so ein Fan von Zahlen bin, ist mir gerade aufgefallen, dass im heutigen Datum die Folge der Siebener-Reihe ist: 7-14-21, nämlich der 21.7.14 sowas kommt wirklich nur ganz selten vor.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche und alle meine Gedanken und guten Wünsche sind bei unserem lieben Häschen.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:10 - 21.07.2014

Zitat:
dass im heutigen Datum die Folge der Siebener-Reihe ist: 7-14-21


jetzt hätt mich das aber fast durcheinandergebracht Nubsi aber die Erklärung hat es wieder gerichtet

Zitat:
jetzt ist die Temperatur in der Wohnung
auf 28°C gesunken,



Nubsi da biste ja schon fast auf der Gewinnerseite [Link zum eingefügten Bild]

Hasi drück und ihr a bisserl von Deinem tollen Frühstück hinschieb
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:20 - 21.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Gili und Nubsi
Bei uns ist es stockfinster, regnet und sind 20

Ich schicke auch einen lieben Gruß an Hasipoppel [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:27 - 21.07.2014

Ich wollte Deine Gehirnzelle nicht so strapazieren, gili!
Guten Morgen Lini - schieb bitte mal ein bisschen Regen rüber

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Versuchen wirs mal mit Montag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Versuchen wirs mal mit Montag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.001487 | S: 1_14