GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› das ich heut Freitag hab......;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:48 - 18.07.2014

Wauzi[Link zum eingefügten Bild] dir und meinen [Link zum eingefügten Bild]nicht vorenthalten mag
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:24 - 18.07.2014

Guten Morgen
Schnell die Einkäufe machen bevor es zu heiß wird. 34 Grad brauche ich eigentlich nicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:52 - 18.07.2014

Brauchste nicht Floki, kriegste aber

Hab auch schon seit der früh alles gemacht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

in Wien ist heute Freitag und bei uns natürlich auch - das bedeutet, das Wochenende steht vor der Tür und es wird ein heißes Wochenende.
Ich frag mich aber: gili, was macht Du denn den ganzen Tag, wenn um 7:52 Uhr schon alles erledigt ist?

Die Sonne strahlt jetzt schon am blauen wolkenlosen Himmel.
Also nochmal gut durchlüften.

Floki geht gleich früh einkaufen, aber ich finde es bei der Hitze auch tagsüber ganz angenehm, weil die meisten Supermärkte inzwischen Klimaanlagen besitzen und da kann man sich mal für eine Weile ein bisschen abkühlen.

Bei unserm Häschen wird heute nochmal ein CT gemacht um zu schauen, wie es denn inwendig bei ihr ausschaut.
Wir drücken die Daumen, dass es nicht zu beschwerlich für sie ist und vor allem für ein gutes Ergebnis.

Gottis Vierbeiner werden heute wohl auch auf eine große Tour verzichten und sich lieber ein schattiges Ruheplätzchen suchen.

Passt alle auf Euch auf und kommt gut durch den Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:10 - 18.07.2014

Morgen Nubselchen

Häschen die drück [Link zum eingefügten Bild]

Frühstück schnapp und die weniger schweißtreibenden Sachen mach
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 18.07.2014

Mir fiel gerade ein, dass Planschi ja mal was vom "Frauentausch" erzählt hat.
>HIER< habe ich schon mal einen kleinen Ausschnitt für Euch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:29 - 18.07.2014

Und diese Titelseite ist auch so richtig gut

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:38 - 18.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Die Hitze hat auch Gili erwüscht, sonst wäre die Zeitung ja länger

Nubsi ist fit wie immer
Floki macht schon die Fliege
was die Hitze so ausmacht
Ich haue auch gleich ab, um der Hitze zu entkommen!

Nubsi, das ist wirklich die dümmste Frau. Aber in der Sendung haben, finde ich, alle einen Kopfschuß
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:39 - 18.07.2014

Die Schlagzeile ist toll.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:44 - 18.07.2014

die Titelseite könnt von Gotti sein

Linchen trägst Du Deine Stützstrümpfe?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:49 - 18.07.2014

Gili, leider Ich weiß ja noch nicht ob der Pfropfen sich aufgelöst hat. Habe viel zu große Angst, vor einer Lungenembolie.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- das ich heut Freitag hab......;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› das ich heut Freitag hab......;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004030 | S: 1_14