GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› könnt Mittwoch sein ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:37 - 16.07.2014

Wauzi Du mußt besser aufpassen! [Link zum eingefügten Bild]

Schuppi hat uns nach dem Guten Morgen schon verlassen [Link zum eingefügten Bild]

die Kuh, nur ein Muh, hat telefoniert
das dauert natürlich bis sie das System kapiert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 16.07.2014

Nubsi und Floki haben den Stammtisch unterhalten [Link zum eingefügten Bild]

und Gotti unseren Hahn [Link zum eingefügten Bild] im Korb bei der Stange gehalten

[Link zum eingefügten Bild] hat sich auch bei der Hintertür reingeschlichen
komisch ist, das man zeitweise sogar Läuse vermisst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Die Fußball-WM ist Geschichte und das Leben geht weiter auch ohne nächtliche Tooor-Schreie und Böller-Knallerei.

Unser Bärchen hat auch mal wieder reingeschaut, und auch Lausi hat wieder freche Anis für uns gemacht.

Floki macht sich auf den Weg nach Essen, um ihrem Chefarzt zu erklären, was er bei der OP alles falsch gemacht hat.
Planschi hat sich gestern Abend hoffentlich über ihren Besuch gefreut und es war ein schöner Abend für sie.

Lini ist wie immer auf Achse und Gotti wird heute neben allen anderen Aufgaben wieder die Flugroute vom Propeller-Wolf begleiten.

Aber wir alle sind mit unseren Gedanken bei unserem lieben Häschen und wünschen ihr einen Tag mit viel Sonnenschein und ohne große Beschwerden.

Habt alle einen guten Mittwoch!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:18 - 16.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Gili und Nubsi viele Grüße aus Köln, bei strahlendem Sonnenschein und 20° schon.
Ansonsten schließe ich mich den wünschen an Hasipoppelle an.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:32 - 16.07.2014

Ich sage noch eben GUTEN MORGEN und bin auch wieder weg.
Bis nachher !
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:14 - 16.07.2014

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:28 - 16.07.2014

Guten Morgen meine Lieben
Hier werden heute 27°C und ich habe gerade meine Markise auf dem Balkon runtergelassen; mal sehen, ob es ein bisschen hilft.

Jetzt hat es fast eine Stunde gedauert, bis mein PC endlich mit mir reden wollte, aber ich habe ja Geduld und gebe nicht so schnell auf!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:42 - 16.07.2014

Guten Morgen Greenys, Propeller-Wolf geht um 11:00 in die Luft. Vielleicht klappt ja eine Gesümse, jetzt geht es erst mal zum Fahrradhändler ( Reparatur ) und dann in die Feldmark mit Hottehü.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:00 - 16.07.2014

Guten Morgen Gotti, pass auf, dass der Fahrradhändler Dein Hottehü gut repariert!
Und dem Propeller-Wolf wünsche ich heute einen guten Flug!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:33 - 16.07.2014

Zitat:
Planschi hat sich gestern Abend hoffentlich über ihren Besuch gefreut und es war ein schöner Abend für sie.

Seitdem Justin das alte Auto meiner Tochter hat, kommt er öfter mal spontan vorbei. So auch gestern. Manchmal bleibt er 10 Minuten, aber gestern sind es 3 Stunden geworden. Und klar freue ich mich, wenn er zu uns kommt. Er hat so eine lebendige Art und keine Scheu alles mögliche zu erzählen. Gestern haben wir zusammen im Internet nach Minijobs Ausschau gehalten. Er möchte nämlich neben der Schule schon ein bißchen was verdienen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:40 - 16.07.2014

Planschi, das freue ich mich für Euch, dass Ihr ein so gutes Verhältnis habt!

Seiten mit Postings: 1 2

- könnt Mittwoch sein ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› könnt Mittwoch sein ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002905 | S: 1_14