GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Euch den Dienstag reinschieb ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:14 - 15.07.2014

Hundili mußte nicht so rennen [Link zum eingefügten Bild]

ist schon morgens so schwül und die Sonne wird mir aufs Hirn wieder brennen [Link zum eingefügten Bild]

ich wünsch Euch das es bei euch a bisserl besser ist,
ich fürcht ich komm erst wieder wenn [Link zum eingefügten Bild] oder [Link zum eingefügten Bild] ist aus dem Knick [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:23 - 15.07.2014

Guten Morgen Kroko und der Rest der Bande.
Habe heute volles Programm.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen war da, Gotti war schon da - was will ich mehr!

Und bald sind auch unsere Weltmeister da; zwar nicht im Spiele-Forum, sondern in Berlin. Sie werden kurz nach 10 Uhr landen und auf der Fanmeile haben sich bereits jetzt mehr als 10.000 Menschen versammelt, die gemeinsam feiern wollen.
Wenn die halbe Million voll ist, wird wegen Überfüllung geschlossen, aber zum Glück können ja alle am Fernseher dabei sein, denn alle Sender übertragen das Ereignis.

Das Wetter spielt auch mit und es wird einen Mix aus Sonne und Regen geben bei maximal 27°C.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und schicke viele liebe Gedanken zu unserem Häschen.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:29 - 15.07.2014

Einen schönen guten Morgen,
Gili, Gotti und Nubsi
bei uns sind es jetzt 16° und strahlender Sonnenschein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:36 - 15.07.2014

Guten Morgen Lini Hier ist es leicht bedeckt und auch noch angenehm.
Da werde ich jetzt mal schnell meine Blumen gießen, ehe es wärmer wird.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:56 - 15.07.2014

Guten Morgen Krokolinchen, Gotti, Nubsi und Line
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:03 - 15.07.2014

Guten Morgen!
Ich werde auch auf meine Fanmeile ins Wohnzimmer gehen und mir das Spektakel ansehen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:06 - 15.07.2014

Auf N24 wird schon übertragen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:06 - 15.07.2014

Guten Morgen Planschi und Floki

Ich bin dann mal weg!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:00 - 15.07.2014

Was für ein Erlebnis der WM Flieger über Brandenburgertor
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:11 - 15.07.2014

Guten Morgen Planschi und Floki und Sekunden später ist der Riesen-Jumbo bei mir vorbeigeflogen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Euch den Dienstag reinschieb ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Euch den Dienstag reinschieb ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002683 | S: 1_14