GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auf die Hufe! Dienstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:00 - 13.05.2014

bei Stoppelhoppel geben sich ihre Mädels die Türschnalle in die Hand [Link zum eingefügten Bild]

diese Zuneigung und der Familienzusammenhalt ist heut ja nicht mehr so häufig bekannt [Link zum eingefügten Bild]

sind se klein und in der Trotzphase würd man sie manchmal gern wie

[Link zum eingefügten Bild]

aussetzen oder vorm Supermarkt zur freien Entnahme anbinden [Link zum eingefügten Bild]

aber sie unglaublich zielstrebig wieder zu Mama finden [Link zum eingefügten Bild]

und jetzt denkt sich Hasi was Neues aus [Link zum eingefügten Bild]

hab ich Besuch bin ich wieder aus der Forumssaubermachkehrwoche raus [Link zum eingefügten Bild]

da täusch Dich mal nicht, mitnichten
sind Deine Mädels wieder weg fährst Du Doppelschichten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 13.05.2014

Gotti hat es auch erkannt [Link zum eingefügten Bild]

sind die Kurzen von der Leine [Link zum eingefügten Bild] haste se nicht mehr in der Hand [Link zum eingefügten Bild]

jetzt hat Rocky noch Bobby und Ferrari [Link zum eingefügten Bild] getroffen [Link zum eingefügten Bild]

und mit

[Link zum eingefügten Bild]

als Rudelführer kannste Dir nicht mal mehr ne Weihnachtskarte erhoffen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 13.05.2014

na und die [Link zum eingefügten Bild]

fand Sonntag nicht das Morgenblatt
weil sie sich den dicken [Link zum eingefügten Bild] in der Redaktionstür eingeklemmt hat [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 13.05.2014

hab mich heut ziemlich vertrödelt [Link zum eingefügten Bild]
aber wenn ihr denkt dem Tag kann man trotzdem trauen

ach, den kann ich Euch auch noch versauen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:47 - 13.05.2014

Guten Morgen!
Es schüttet und schüttet, die ganze Nacht.
Ich wahrscheinlich erst am Nachmittag wieder hier. Bis später
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:10 - 13.05.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Floki und Gili
Gili, die Zeitung ist wieder der Brüller
Aber auch Du könntest mal eine Schicht Kehrwoche einlegen, hast doch sonst nichts zu tun
Vor allen Dingen schaust Du, in Deiner Arbeitskluft, richtig lieb aus!!!


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:23 - 13.05.2014

Meine Fresse so früh ein nasser Bär und ne abgehalfterte Kuh [Link zum eingefügten Bild]

ich mir jetzt wirklich ernsthaft nen Zehen [Link zum eingefügten Bild] überlegen tu

Bärli wo mußt denn hin ?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:49 - 13.05.2014

Ich bin dann auch weg!!!!
Heute werden die Wasserzähler bei Tochter getauscht!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.05.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchens Morgenzeitung ist wirklich heute wieder mal "der Brüller", wie Frühaufsteherin Lini bereits richtig bemerkt hat

Floki ist auch schon hier gewesen und beide Mädels haben mir und auch gili einen richtigen Schreck versetzt. Da gewöhnt man sich an einen halbwegs geregelten Ablauf am Morgen und dann bringen die Beiden alles durcheinander.

Wohin müsst Ihr denn schon so früh, dass Ihr sogar ohne Frühstück das Forum verlassen müsst? Ich kann mir vorstellen, dass Floki mal wieder dabei ist, für Eure Krankenkassenbeiträge ein paar Leistungen einzufordern; naja, die Ärzte sollen ja auch was zu tun haben.
Und Lini macht heute den 2. Anlauf für ein Rendezvous mit den Wasserzählerablesern.

Hasi kann sich heute noch ein bisschen über ihre nördliche Tochter freuen und die ist bestimmt auch froh, mal wieder die Mama und die Schwester zu treffen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und passt auf Euch auf!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:19 - 13.05.2014

Guten Morgen
So ein Äkschen am frühen Morgen...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:23 - 13.05.2014

Nubsi unsere Zaubermaus

ist aus ihrem [Link zum eingefügten Bild] auch schon raus

nachdem Floki und Linchen schon davongerannt, da kommt ja bei dem Tempo nicht mal ihr Schutz [Link zum eingefügten Bild] nach, zieh ich mir das Frühstück ganz alleine rein

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Auf die Hufe! Dienstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auf die Hufe! Dienstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002936 | S: 1_14