GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Könnt Mittwoch sein ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:15 - 07.05.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:20 - 07.05.2014

Wauzi,[Link zum eingefügten Bild] seit Linchen im Bewegungsbad

sie wirklich drauf es hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Meine Fresse aber ihre Tischmanieren kannste knicken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]



gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:37 - 07.05.2014

Ich hab Euch versprochen ihr kommt heut groß aufs[Link zum eingefügten Bild]

aber Schuppenschwänzchen


[Link zum eingefügten Bild]


und Floki

[Link zum eingefügten Bild]

kriegste bis Redaktionsschluß da nicht raus [Link zum eingefügten Bild]


und [Link zum eingefügten Bild] traut sich ohne Hose nicht mehr aus dem Haus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:37 - 07.05.2014

Hab Watschi den Wecker gestellt

[Link zum eingefügten Bild]

nen Versuch wars wert

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 07.05.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:46 - 07.05.2014

Nuuuuuuuuuuuubsiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:59 - 07.05.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Also 2:15 Uhr ist ja wirklich heftig und da ist für gili jetzt eigentlich der Tag bereits gelaufen.
Aber so ein geerbter Bärli-Hund ist eben nicht nur eine Freude
Dass wir da trotzdem eine feine Morgenzeitung bekommen haben, ist deshalb besonders toll und lobenswert!

Das Wetter bleibt durchwachsen, der Himmel ist noch grau und Regen ist auch angesagt.

Ich hoffe, dass Ihr trotzdem alle einen möglichst schönen Tag habt und der beginnt bekanntlich mit einem guten Frühstück und extra eine Minute früher, damit gili nicht so laut schreien muss

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:04 - 07.05.2014

Guten Morgen

Zu mir kommt gleich der Schornsteinfeger für eine Abgaswegeuntersuchung. Ich hatte ihn extra später bestellt, und jetzt bin ich schon um halb sieben wach gewesen. Da hätte er ja direkt um diese Zeit kommen können
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:08 - 07.05.2014

Zitat:
damit gili nicht so laut schreien muss


ich bin unschuldig das war Hundili Nubsi

Zitat:
Da hätte er ja direkt um diese Zeit kommen können


Haste da nicht noch die Gurkenmaske aufgelegt Planschi?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 07.05.2014

Guten Morgen Planschi, jetzt kannst Du Dich wenigstens in Ruhe anziehen und muss ihn nicht im Negligee empfangen. Allerdings ein Schornsteinfeger im Bett bringt vielleicht Glück . . .
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:18 - 07.05.2014

Zitat:
Haste da nicht noch die Gurkenmaske aufgelegt Planschi?


Um diese Uhrzeit ist mir ganz sicher nicht nach irgendwelchen Mätzken im Bad...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Könnt Mittwoch sein ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Könnt Mittwoch sein ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004458 | S: 1_14